Oder er liegt grad gefesselt aufm Boden jmd. Die Maedels posten hier gleich Bilder muahshahaZitat:
Zitat von GeeKillor
Druckbare Version
Oder er liegt grad gefesselt aufm Boden jmd. Die Maedels posten hier gleich Bilder muahshahaZitat:
Zitat von GeeKillor
er wartet sicher noch
und sie ist immernoch nicht erschienen.....:evil:
entweder die beiden haben ihn totgevögelt oder er hat sich erhängt :salook:
so ... folgender schmuchteliger betamännchen + 2 weiber-abend hat sich zugetragen
die beiden sind pünktlich bei mir vor der tür erschienen... dann sind wir in ne bar gelaufen, haben einen getrunken, haben viel gelacht erzählt usw
die psychotussi musste fahren, hat also wie erwartet einen alkoholfreien cocktail getrunken.... ihre freundin ne sprite :sorg:
ich hab angeboten ihr was auszugeben usw no chance :sorg:
ich hab gezahlt, dann sind wir zu mir gegangen
hab den schnallen meine wohnung... der freundin die wohnung gezeigt, was zu trinken angeboten... beide wasser getrunken.. ich ne flasche wein ausgepackt... sprüche wie "willst du uns abfüllen, was hast du vor" usw usw
problem.. die psychotussi setzt sich in die mitte, zwischen uns
dennoch, war alles cool soweit, die psychotussi ist immer defensiver geworden, war leicht angepisst, weil ich mit ihrer freundin geflirtet hab usw viel gelacht, viel augenkontakt, anmachversuche von mir
ihre freundin hat sie dann ständig gefragt, was sie hat und was los ist usw
ich hab versucht ihre freundin mit ins andere zimmer zu nehmen.. "komm helf mir, ich hohl noch was zu trinken usw" nada nix,,, sie wollte nicht mit, sie wusste was ich vorhatte
irgendwann hat sich das blatt dann gewendet, ganz komisch... die freundin forderte mich ständig auf die psychotussi zu küssen, ich soll mich trauen usw... ich habs erstmal abgetan und gelächelt... irgendwann dann lächelnd gesagt, wenn dann küss ich die freundin usw..
das flirten hat auch nachgelassen... die freundin war etwas komisch, dann... hat auch 2-3 sprüche gegen mich losgelassen, die nich unbedingt witzig waren.. zumindest nicht für mich
wurde mir irgendwie zu blöd das ganze... hab zu den beiden gesagt, wir könnten in die disse gehen, der abend ist noch jung, ich bin in feierlaune usw
wollten sie nicht... irgendwann wollt ich die beiden dann loswerden.. immer andeutungen gemacht.. die haben sich geziert und wollten noch bleiben... bisschen auf eingeschnappt gemacht, weil ich sie "rausschmiss"...
alles in allem mal wieder alles versaut... die psychotussi hätte ich klarmachen können, aber sie hätte mich sicher wieder nich rangelassen, von daher hab ichs gelassen.
auf mich mit gebrüll... sch... weiber
ich finde deine Ehrlichkeit gut, die meisten hätten sich ne Heldenstory aus dem Àrsch geleiert >)
Das war die Heldenstory. :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ich würde die Psychotussi allerhöchstens mal zur Rede stellen, was die eigentlich will, ob ihr eine Asexuelle Beziehung vorschwebt oder sowas ähnliches...oder ob das bei ihr normal ist erstmal ein halbes Jahr zu fummeln bis man rüber darf :gruebel:
hab ich schonmal.. dann kommen so sachen wie "ich kann momentan keine beziehung führen weil weil .. und ohne beziehung kein sex usw"Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Kann ja keiner ahnen dass die derart schlau sind, nachdem was man sonst so von ihnen gelesen hat :ratlos:
Versuch doch mal n Date mit der Freundin alleine klar zu machen.
ich denk bei ihrer freundin hab ich ver******en... das date mit ihrer freundin sollte ja eig. gestern steigen... sie hatte nur was besseres vor :sorg: wollte in ne disse... da die psychotusse aber nicht mit in die disse wollte, sind sie (vermutlich auf anraten der psychotussi) zu mir gekommenZitat:
Zitat von Unregistered
ich werd mich nicht bei der freundin melden, definitiv... wenn sie nochmal ankommt, mach ich was mit ihr alleine aus.. wenn nicht, dann nicht