Wenn ich mir die Pix vom letzten Mal anschaue muss ich feststellen das JDM genau das gleiche anhatte. Gut gemacht hoher wiedererkenungswert. :zunge:
Druckbare Version
Wenn ich mir die Pix vom letzten Mal anschaue muss ich feststellen das JDM genau das gleiche anhatte. Gut gemacht hoher wiedererkenungswert. :zunge:
moin...fands auch lustig. Bin ärgerlicherweise jetzt schon wieder wach und kann nicht weiterschlafen :-(
P.s.:Das gemeinsame Training war klasse!
Letzter :(
Fand es sehr nett, mal alle kennen zulernen.
Jan hatte ja wirklich die selben Sachen an !
JtM ist eine Marke! Die Kennzeichen eine Marke sind unter anderem:
1. gleichbleibende Qualität (in dem Fall: gleiche Klamotten)
2. hoher Wiedererkennungswert (ist dadurch gegeben)!
Denkt Ihr wirklich, der "Män" macht das zum Spaß! Das war für die Gemeinde, ihr Noobs!!! :schimpf:
Ach ja, bin seit etwa 9 Uhr wach. Knapp 4h geschlafen. Ganz schön einen im Kahn gehabt ... ;-)
Freu mich schon auf die Fotos! :rock:
Ja aber Michael also master wollt sie erst am mo reinstellen, solange heißt es dann wohl noch gedulden!
Habt ihr gesehen, hab jetzt auch einen avatar :rock:
Hassu fein gemacht! (Is das Dein Bäuchlein? :shock:)Zitat:
Zitat von DennisTheManece
Soviel zum Thema "ein, zwei Stunden schlafen"... um 13.30h dann doch mal wieder die Äuglein aufgemacht :))
@blondie
Training hat echt Spaß gemacht mit Euch - ganz lieben Dank nochmal für die Organisation der Gästekarten!
@Masso
:soso: Nich' im Training, häh? Nein, hat man Dir eigentlich gar nicht angemerkt. Gut zusammengerissen!?
@Harry
Na endlich ist das "Gestört" aus Deinem Profil raus! Wobei... also... nein. Oder?! :gruebel:
:schreck: Nein...
@Nepumuck
Gut nach Hause gekommen? Nächstes Mal lieber mit dem Zug kommen...
Aber die Aktion zufuss zum Maschsee... nee nee...
nein ist nicht mein Bauch meiner wäre zu prollig!
@shantali:
war auch wirklich überrascht über eure wilde Entschlossenheit vom Steintor zur Löwenbastion zu laufen ;-)
Ja, im Nachhinein muss ich sagen: Des war keine so gute Idee... Aber mit ein paar Caipis und Bananenweizen intus muss anscheinend nicht nur mein Einschätzungsvermögen bzgl. der Strecke ordentlich gelitten haben :))Zitat:
Zitat von derblondemann
Hatte ja nicht nur ich das Problem... :engel: