Counter Strike 1.5 :respekt: , Left for Dead 2 :axt: und die games von Crytek (Far Cry, Crysis) T:
Druckbare Version
Counter Strike 1.5 :respekt: , Left for Dead 2 :axt: und die games von Crytek (Far Cry, Crysis) T:
ich bin reich, ich will das beste.Zitat:
Zitat von Anapolon-Pole
also ps3? zock nicht mehr am pc, will auffe couch an meiner highend-glotze.
was soll ich kaufen? ick will konsumieren!
Kommt auf den Spielegeschmack an:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Solo-Dauerzocker der unbedingt HD will: Xbox oder PS3 (etwa gleichwertig, kannst die entscheidung ja evtl an den exclusive titeln festmachen)
Wii: Mit Mario Bros, Den Rabbids, Smash Bros, etc DIE Mehrspielrkonsole schlechthin. Und für Solospieler gibt es Perlen wie z.b. monster Hunter Tri, Metroid, Zelda......
Ich persönlich habe alle 3.
Im Nachhinein betrachtet war die Xbox bei mir aber wohl überflüssig. Alles was mich interessiert gibt es auch für die PS3 und die Xbox-Exlusivs kümmern mich nicht.
Und insgesamt hat bei mir wohl die Wii mit gewaltigem Abstand die meiste Spielzeit drauf.
grand tourismo5 will ick zocken :professor:
So unterschiedlich kann es sein...Zitat:
Zitat von Grammostola
Ich hab auch alle 3, die Wii steht aber fast nur rum. Das letzte Game, das ich dafür gezockt habe, war Cursed Mountain, wenn ich praktisch alles andere auch im Schrank habe (Metroid, Zelda, Mario, Conduit, etc), aber die anderen Konsolen ziehen dann doch mehr.
Auch wenn die 360 meine letzte Konsole war, die ich gekauft habe, so hat sie bei mir doch das Rennen gegen PS3 und Wii gewonnen. Das Spielerlebnis ist einfach am besten durch den handlicheren Controller (mit Ausnahme des Steuerkreuzes) und sie hat in der Regel auf die besseren Portierungen gegenüber der PS3. Auch das Online-Portal ist besser gelöst. Hab daher auch mittlerweile die meisten Games für die 360 (um die 60).
PS3 ist allerdings ein guter Kompromiss, wenn man auch BluRay gucken will. Steht das im Raum und man will nur eine Konsole, dann PS3, klar.
Mein Bruder zockt grade Call of Juarez Bound in Blood auf der PS3, scheint ganz ok zu sein...
Ich hab letzte Woche meinen alten Amiga500 vom Dachboden geholt und angeschlossen. Seitdem heißen die Spiele wieder Speedball, Moon-Stone, Golden Axe, Silk-Worm usw.
Einzig beim Strategiespiel Dune 2 nervt es unglaublich, dass man jede Einheit einzelnd anwählen muss um zu steuern. Daist noch nix mit Rahmen ziehen.
Ansonsten bin ich wieder voll im Amiga-Fieber. Die PS3 ruht jetzt erstmal
Final Fantasy XIII
siedler 7 ...
hab ne special edition mit sammlerfigur für lau bekommen ... kenne einen der entwickler :D