Musti hat ziemlich breite Hüften, das versaut das Gesamtbild leider etwas.
Druckbare Version
Musti hat ziemlich breite Hüften, das versaut das Gesamtbild leider etwas.
versauen.........tztztztztz !!!!!!!!!
Mensch… Wenn ich die Bilder so sehe.. :shock:
JA.. hat er ---aber auch wieder nicht ;)Zitat:
Zitat von female_muscle
Weil er es mit seinen Haxen wieder etwas ausgleicht.
Hier mal ein Bild (von letzter Woche) auf dem man sein breites Becken mal überhaupt nicht sieht!
Aus dem Charlotte-Report von "muscletime.com":
"....because the guy right behind him had everything. Size, shape, conditioning, posing, you name it - he had it. A body one could only dream about with the best arms, legs, chest and abs in the show. The man I am talking about is Mustafa Mohammad."
Na das ist doch was, oder ?! :daumen:
Naja, mittlerweile wirds was, bin schon gespannt wie er beim Olympia auftritt.
MIlos schreibt: Saturday, 10/09/2005
I asked Mustafa: "How big is Ronnie?"
This is what he had to say...
super wie Mustis Fortschritte dokumentiert werden,
man sollte meinen irgendwann wird es langweilig, aber er haut mich bei jeden neuen Bildern wieder aus den Socken :daumen:
Genau so gehts mir auch. einfach super der Musti!
wünsch ihm alles gute!!
Das einzige was mich an Musti stört ist, dass sein Trapezius bei manchen Frontposen völlig untergeht, weil seine Brust so dick ist. Dadurch wirken manche Bilder so als sei der Kopf per Computer draufgesetzt (frontlat und relaxed pose). Und wenn dass mal nicht die krassesten Quads sind die es momentan gibt. Sieht der gute Mann denn seine Füsse wenn er an sich runtersieht?? Wahrscheinlich nicht, weil theoretisch sein Quads ihm die Sicht darauf verwehren. Und theoretisch deswegen, weil er durch seine Brust auch nicht seine Quads sehen kann. :balabala: :balabala: :balabala: :balabala: Stark eingeschränktes Sichtfeld
Ich würde sagen.. KEINE Bilder mehr bis zur Mr. O! Wäre jetzt taktisch besser! Naja.. aber auf der anderen Seite. Würde mir was fehlen ;)