kein problem--> ich versuche gleich heute beim training mal n video aufzunehmen. die bildqualität wird aber sicher ned so dolle sein, weil ich nur n handy mit video habe :ratlos:
Druckbare Version
kein problem--> ich versuche gleich heute beim training mal n video aufzunehmen. die bildqualität wird aber sicher ned so dolle sein, weil ich nur n handy mit video habe :ratlos:
Das mit dem "Babygewicht" find ich trotzdem bißchen eingebildet. Sorry, aber es gibt auch Leute hier in diesem Forum, die bei 42kg Kurzhantelschrägbankdrücken voll stolz wären (z.B. ich :)) und dann so ein Bullshit....nnnnnaja.....
mit 20 jahren wäre ich damit sicher auch voll stolz drauf gewesen.- aber es sind ja nunmal ein paar jährchen ins land gestrichen. da relativiert sich dann alles in die eine oder andere richtung.- zum glück. :winke:
Zitat:
Zitat von dastom
Richtig !!
@tonxi: Naja wenn da Parkett boden liegen würde dann wärst du Nervös ;-)
Aber das sind Platten *g*
hab mal mitm handy n bissel training aufgenommen.- brust lief natürlich schlecht, weil training von gestern inne knochen.- hab alles durcheinander trainiert für die kamera. :-) naja- das wahre ist das niht mitm handyvideo.- die frage ist blos- wie bekomme ich die videos hier rein? :gruebel:
lad es doch einfach bei youtube hoch :winke:Zitat:
Zitat von pumpipumpa
p0r- gute idee- aber die qualität ist mies.- sollte mir doch mal ne richtige kamera kaufen.- na- mal sehen.
na auf gehts, du weißt garnciht wie viele jetzt darauf warten:-)
scheint etwas zu dauern (upload processing) steht da noch.- ist aber echt bestimmt mies das video.- naja- is halt vom handy :kult:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7yc2Ip9TKk
(da steht, dass das video noch nicht verfügbar ist- und ich noch etwas warten muss) :rotwerd:
so- nicht lachen- mein erstes video :)) sind wieder nur 42,5 kg pro hantel- wollte eigentlich beine trainieren - naja- so hab ich dann so alles durcheinander trainiert- für die kamera und war noch etwas schwach auf der brust vom gestrigen brusttraining. :-)