Zitat:
Zitat von Sir Seco
warum wusste ich dass das kommt :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sir Seco
warum wusste ich dass das kommt :D
Der sieht verdächtig nach Stoff aus...Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Zitat:
Zitat von Tiger91
breaking news^^
stoffen gehört zur nfl einfach dazu,ich hab viele bekannte die in den usa waren und die haben berichtet,dass selbest die college/highschool spieler stoffen.
Werden die da nicht auf Doping getestet? Ich mein O.J. Mayo (NBA) wurde mal für ein paar Spiele gesperrt, weil er (angeblich) nen zu stark dosierten Energy Drink von der Tanke getrunken hat...
Ja.. natürlich. Hast du von nem Profisportler was anderes erwartet? Erst recht bei einer so Schnellkraft betonten wie Football?Zitat:
Zitat von Tiger91
JEDER Profi stofft, wenn es um Kraft geht.
Die werden genau so getestet, wie bei Olympia. Trotzdem läuft Usain Bolt die 100m in 9,58 Sekunden.Zitat:
Zitat von Sir Seco
Und das ohne Stoff? Ist ja wohl n Witz. Und so weiß eben jeder Profi, wie man die Kontrollen umgeht.
Dieses Ganze "wir testen unsere Spieler in der Liga xy alle auf Doping" ist doch eh nur, um sich nach Außen hin entsprechend zu verkaufen.
Niemand hat ein Interesse an sauberem Sport. Sondern an extremer sportlicher Leistung. Höher- schneller- weiter ist eben nur mit Stoff zu erreichen.
Sagen wir so:
Die Kontrollen erschweren das Doping und erfordern Grips (bzw einen der Grips hat).
Könnten sie "ungestört" dopen, wären die sportlichen Leistungen noch besser.
Aber für 1 Millionen Dollar+ im Jahr würde wohl jeder von uns unter ärztlicher Aufsicht ein bisschen dopen...
wenn einer bei olympia sauber ist,dann bolt^^Zitat:
Zitat von Chris12345
schau ihn dir doch an, 2m groß, und kein gramm fett dazu ziemlich gut trainiert,das ist doch kein wunder dass der schnell ist.
zumal auf den 100m zu 60% der start und das "rauskommen" entscheidet.
die speed ist erst auf 200m so richtig entscheident,..und auf 200m kann man bolt net schlagen.
Gutes Argument :sorg:Zitat:
Zitat von sokill90
Ah ja und das "rauskommen" ist durch Doping nicht beeinflussbar?Zitat:
Zitat von sokill90
ziemlich madiger argumente, die du da vorbringst! :professor:Zitat:
Zitat von sokill90
du glaubst also tatsächlich dass unter 10 sekunden auf 100m "normal" möglich sind...
niemals! :nono: