Zitat von bigpat
So jetzt mus ich aber was sagen.
Ok, es hat mit Dennis nicht 100% geklappt und ich habe die ganze schuld auch öffentlich auf mich genommen und dass denke ich immer noch.
Ich wollte einfach dass er mit seiner härte,vor allem im gluteus-bein bizeps bereich ein neues level erreicht und damit allen zeigen kann das er auch qualitatif mit den bessten mithalten kann.Punkt.Um dass zu erreichen habe ich zu wenig wasser un Kh gegeben und er war viel zu flach.
Ich hatte leider auch ein enormen druck und wollte auf no.sicher gehen,da ich ja vorher keine möglichkeit hatte alles zu ausprobieren.Hat halt nur für ein dritten platz an der NYpro gereicht( wie in 2007) und dass wird jetzt als katastrofe gesehen.OK, so soll es sein,da muss ich jetzt damit leben.
Bitte aber nicht mit unfähig,incompetent usw kommen,weil dass nicht war ist und die vielen( Sorry aber es sind sehr sehr viele) athleten/innen die ich in den letzten 15 jahre zu allen möglichen titeln geholfen habe,können es bestätigen.Danke.
Ich wünsche natürlich PIT alles gute für diese herausvorderund und binn sicher dass er mit seiner erfahrung dass besste aus Dennis machen wird.
LG
Patrick Tuor