LoL ... Kannte mal so n paar freaks die haben immer nur das scheibengewicht auf einer seite gezählt; dann immer so "wow gugg mal der da drüber drückt 40kg".... Obowohl der gute mit 100kg trainierthat.
Druckbare Version
LoL ... Kannte mal so n paar freaks die haben immer nur das scheibengewicht auf einer seite gezählt; dann immer so "wow gugg mal der da drüber drückt 40kg".... Obowohl der gute mit 100kg trainierthat.
keineswegs.Zitat:
Zitat von BlaZn
wettkampfstangen gibt es mit 12,5 kg, 15 kg, 20 kg, 25 kg. dazu kommen dann noch "sondermaße" der studios.
"Alles was bewegt wird, wird auch gezählt" - zählt ihr dann bei Kniebeugen euer Körpergewicht dazu?!
Luftdruck und Meeresspiegelhöhe nicht zu vergessen. Komm geh weiter.Zitat:
Zitat von Hoschie1983
Grandioser Beitrag, gratuliere :klatsch:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Danke, die Mühe extra für dich.Zitat:
Zitat von Hoschie1983
... bei einem studio-kraftdreikampf-wettbewerb wollte mal ein (ziemlich schwerer) bursche - bei der kniebeuge - das gewicht seines oberkörpers mitgezählt bekommen. diese herrliche diskussion ging am wettkampftag über eine volle stunde, und war dann noch monatelang satzpausen-gesprächsstoff :D
Klar, und beim Bankdrücken rechne ich das Gewicht der Arme dazu :professor:Zitat:
Zitat von Hoschie1983
Jeder schreibt nur blödsinn also, hab da auch was auf lager.
Muss ich wenn ich beim Bankdrücken eine schnelle Wiederholung mache , den Luftwiederstand mit einberechnen , oder anders werten als würde ich eine langsame Wiederholung machen mit weniger Luftwiederstand ?
So blödsinn alles. Sry musste raus ^^
Zum Topic :
Ich zähle die Stange generell dazu.
Die interessante Frage wäre: Könntest du den Luftwiderstand überhaupt berechnen?Zitat:
Zitat von Own3D by Tom
Und: Kennst du den CW deiner Hantel?