Repräsentatives Umfrageergebnis :professor:
@Russi
wie ist die Lage?
Druckbare Version
Repräsentatives Umfrageergebnis :professor:
@Russi
wie ist die Lage?
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Pfurchtbar, einfach nur pfurchtbar! :crybaby:
gut so!
ohne korrekten **** verkehr ist alles fürn *****.
aber ihr könnt euch ja immer noch eine sehr schöne Freundschaft aufbauen :))
Naja werden wir uns ma die Tage zum Cocktail treffen und bequatschen. Aber da wird es ein endgültiges Ergebnis stehen:-) wobei ich schon samstag mit nem PUA kollegen auf der Nightwax Festival ständig am Weiberaufreißen waren... aber solange ich noch nicht ganz mit der Alten abgeschlossen habe, habe ich kleine Hemmungen bezüglich meines Gewissens, die neuen Opfer zu vernaschen:sorg: naja, die Tage gibts gewissheit und entweder will ich dann von ihr zur entschädigung nen richtigen Ferkel Sex, so mit anpinkeln, Po in den Finger, deep trhow usw oder breche komplett Kontakt ab und kann mich ganz meinem Alten Aufreißer Lifestyle widmen:rock:
Das NLP war mal vor 20 Jahren das große "Wundermittel" im Verkauf. Man ist ganz davon abgekommen, weil man festgestellt hat, dass man damit sicherlich ganz kurzfristig verkaufen konnte (Haustürgeschäft, Einmalkontakt), aber eine langfristige Kundenbindung (Bestandsgeschäft, Kundenloyalität) damit unmöglich ist.
Übertrag diese Erkenntnis mal auf (d)eine Beziehung. ;)
im Pickup gehts auch in erster Linie ein ONS zum Ziel anzustreben, Beziehung ist da schon wahrlich ne andere Sache.Zitat:
Zitat von Tisc
Aber war Samstag mit nem PUA Kollegen unterwegs auf der Nightwax und ja meine Fähigkeiten sind nicht eingeschlafen trotz Beziehung:rock:
Häh? Handjob unter Kollegen mit Flutschiwax? :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von cccp88_01
OliGF/10 Onkel Ray, noch früh am morgen wah, mach dir nix draus:arcade:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
die westliche Welt hat den weiblichen Geschlecht zuviel Gehirn verliehen, ich muss wohl wieder Richtung ins Lateinamerika, da braucht man auch kein pua zeusch!:ratlos:
Zitat:
Anführer von Bananen-Sex-Sekte flüchtet in Dschungel
Ein Sektenführer in Papua-Neuguinea hat den Bewohnern seine Dorfes eine zehnfach höhere Ernte an Bananen versprochen, wenn sie mit ihm öffentlich Sex hätten.
Wie eine ansässige Zeitung berichtet, musste der Sexguru samt Anhängerschaft in den Dschungel flüchten, als die Polizei einschreiten wollte.
Auch Bedrohung wird dem Mann vorgeworfen.
Quelle: www.dnews.de
:arcade:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Da rufen sie höchstens nen Voodoopriester um dir die PUADingsbums Flausen aus dem Kopf zu treiben :DZitat:
Zitat von cccp88_01