Zitat:
Zitat von XS1CHT
Mach dir mal keine sorgen, da ich es pro jahr an einer hand abzählen kann.
Alles entspannt!:hippie:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XS1CHT
Mach dir mal keine sorgen, da ich es pro jahr an einer hand abzählen kann.
Alles entspannt!:hippie:
Zitat:
Zitat von Jin Rho
Leider gibt es diese situation verstärkt in krankenhäusern.Mittlerweile auch bei privaten hausärzten.
Der konsum von THC ist der am meisten verrufene überhaupt.Ich bin kein befürworter von regelmäßigem oder sogar täglichem konsum, aber wenn man 4-5 mal pro jahr mit seinen ex-studiumkollegen(alles ärzte) mal einen kifft ist das normal.
Gibt genügend die zum alk greifen oder sonstigem.Will mich nicht rechtfertigen aber es macht einfach zur richtigen gelegenheit bock!
Glaube nicht das hier jemand und auch ich wissen möchte, wieviel ärzte harte drogen konsumieren.
Sorry für offtopic!
das ist sparrow,der schreibt permanent so ein müll;weshalb er auchZitat:
Zitat von gaggeis
immer wieder
gebannt wurde.deine einstellung zum thema ab und zu mal einen quarzen finde ich gut.besser als
mit einen fetten kater
am nächsten tag auf zu stehen.
In maßen finde ich Kiffen sogar weniger schlimm als Alk.
Aber ich lehne generall fast alle Drogen ab.
Ab und zu ma Kaffe oder lecker Teechen geht noch. Oder an ganz schlechten Tagen mal ne Aspirin um in fahrt fürs training zu kommen.
Das wars auch schon.
Zitat:
Zitat von bleifuß
Sparrow ist doch dieser unwissende typ mit goldberg als avatar,oder?
Ich bin der meinung, daß die leute die es verteufeln die schlimmsten sind.
Jeder ist ein mensch und kiffen ist nätürlich eine nicht zu unterschätzende droge, die bei täglichem konsum für den muskelaufbau nicht unbedingt geeignet ist.In massephasen wäre sie eine hilfe was den hunger angeht(fressflash).
:-)
Hä, seit wann hat bleifuß ein Goldbergavatar?Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Worraps
sparrow hatte ihn!
da sieht man mal,wie minderbemittelt du wirklich bist.kriegst esZitat:
Zitat von Worraps
nicht mal auf die reihe einen text,welcher auf grundschulniveau geschrieben wurde (nichts gegen gaggeis ;)) zu kapieren.
der ist einfach nur hohl,sitzt am pc um sich seine sinnlose zeit mit dummen kommentaren zu vertreiben.Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von bleifuß
Kann dir nur zustimmen mein lieber barney(bleifuß)!
Die aussage mit dem kindergartenniveau kann mandir bei deinem bierkonsum verzeihen.:zunge: :bier:
Danke für die aufklärung.....:-)
Drogen und Bodybuilding.
Willst etwa den Ticker vom KieZ spielen oder wie?
am besten suchst dir nen andern sport, oder haengst in der hood ab, sonst bist du wieder der typ, der zu beginn an mit testo faehrt, und nacher in der reportage den sport dreckig machst, und meint nen 80 kg koerper gibts nur mit Anabolika:))