@Karl, hast recht...
dennoch vielleicht sch.. Tag oder Quad Training hinter sich, wer weiß...
da kann jeder mal ******* aussehen.
Druckbare Version
@Karl, hast recht...
dennoch vielleicht sch.. Tag oder Quad Training hinter sich, wer weiß...
da kann jeder mal ******* aussehen.
hallo zusammen,
ich finde es klasse,mal wieder etwas von den "alten cracks" zu hören.auch,wenn gary nicht mehr der jüngste ist,so finde ich seine form ok.
ich denke,mancher von uns sollte froh sein,in seinem alter noch so gut auszusehen.
ich sage es ja immer wieder,selbst wenn man(n) auch jahre nichts hört,die jungs sind klasse und schaffen es immer wieder,sich ins gespräch zu bringen.und sie bleiben irgendwie immer mit dem sport verbunden.
also super-wenn ihr mehr von den "alten" hört-immer her damit.
es grüßt
stefan
@all
Auf dem Bild sieht man nur seinen Bauch, man sieht weder die Schulterbreite, noch wie dick seine Arme und Beine sind. Ich versuche mal Ganzkoerperpics aufzutreiben.
Gruß,
Arnold
Für jemanden, der auf die Fünfzig zugeht und der zudem keine Wettkämpfe mehr bestreitet und niemandem mehr irgendetwas beweisen muss hat er ja wohl mal eine absolute Überform. Absoluter Hammer :respekt:
Ich denke, viele werden erst in einigen Jahrzehnten erahnen können, wie gut diese Form ist.
Gruss Eike
So zwei weitere
Und noch zwei...
Mist noch zwei gefunden ;)
Dummerweise waren die Pics ein bisschen verstreut darum poste ich jetzt noch den Rest..
kann man nicht meckern.
ich finde auch, so siehts immer besser aus als ultra-ripped und mit öl beschmiert. klasse leistung.
ohne eine diskussion anstoßen zu wollen:
Ich glaub, mittlerweile ist er auf natur.
Nur so ne annahme.
MfG BjörnE
Ich habe es gerade eben wieder gelesen, er ist nie im Leben 305 Pfund schwer.
Gruß,
Arnold