da fehlt ein Komma in Deinem Satz:professor:
jetzt nicht mehr...
Druckbare Version
da fehlt ein Komma in Deinem Satz:professor:
jetzt nicht mehr...
hast du dazu eine verläßliche Quelle? :zunge:Zitat:
Zitat von M.T Iron
jetzt enden die themen selbst hier schon immer öfter gleich... :(
99,99% aller Supps sind absolute Geldverschwendung :professor:
Eiweiß und eventuell Creatin.
Man schaue sich nur mal an, was der hier für ein Bullshit erzählt:
Zitat:
Zitat von Elm1983
Zitat:
Zitat von brooklynzoo
Naja, die ganz Supphersteller wollen auch Leben und ganz nebenbei Sponsern sie auch so tolle Sachen wie hier das Szene-Forum.
Also ist es doch gut das es sehr viele gibt die den Versprechen der Hersteller glauben und auch hier Einkäufe tätigen ;-)
Aber der Satz ist wirklich der Hammer :respekt:
Dextro ist hier eben unschlagbar, da es nicht erst in Glykogen umgewandelt werden (Dextro=Glykogen) muss wie z.B. Haushaltszucker, Fruchtzucker, etc.
So dreist wird kein Supphersteller sein so was zu behaupten :lol:
Während wieder andere sagen "Über Glutamin lässt sich streiten".... mir hat es z.B. leider regenerationsmäßig nada, niente, null gebracht :ratlos:Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Wahrscheinlich sind Supps nur sinnvoll, wenn die Ernährung wirklich 100% passt - dann sind sie sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i".
Der vermutlich sinnvollste Satz in diesem Thread.Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Viele Leute denken wirklich sie könnten ihre bescheidene Ernährung durch unmengen von Supps kompensieren.
Achja Whey und Creatin :professor:
Statt dieser ekelhaften Fischölkapseln kann man doch einfach jeden Tag ne Hand voll Nüsse essen, oder mal nen Lachs.
Dextro o.ä. muss auch nicht sein, da kann ich nach dem Training auch ne Banane essen oder trink nen Saft. Als "Transportmatrix" :rofl: tuts auch der gute alte Traubensaft. Hier kann mir keiner erzählen, dass er nen Unterschied merkt.
Pumpsupps sind zwar ganz lustig, nehm ich auch ab und zu, aber für den Muskelaufbau bringen sie halt mal nichts.
Ist ne ganz gute Motivation - wers braucht. Und die Typen die den ganzen Tag auf Nitrix o.ä. rumlaufen sind imho die Discopumper schlechthin.
Geb ich dir vollkommen recht ausser bei der Dextrose ich meine mein Gott 2 euro für 500G oder was das sind und zu der Bierhefe kann ich LEIDER nichts sagen xDZitat:
Zitat von Fibotommy