weil du wahrscheinlich mit gürteltasche rum läufst !!!Zitat:
Zitat von Tretsche
Druckbare Version
weil du wahrscheinlich mit gürteltasche rum läufst !!!Zitat:
Zitat von Tretsche
Wenn du dann konsequent bist, dann dürfte man über NICHTS mehr witze machen, weil fast jeder witz auf kosten der anderen geht. Dann wäre das leben ziemlich farblos.Zitat:
Zitat von a.regestein
Tut mir leid, aber ich war letztes jahr auf der fibo und ich habe noch nie so krasse vollproleten gesehen wie dort. Ballonhose, fokuhila, 30!!!goldketten, ringe armreife und golduhr, sah aus wie ein perfektes klischee von einem zuhälter, sry aber der war einfach lächerlich. Aber das ist seine sache... kann jeder rumlaufen wie er mag.
Toleranz heißt nicht, dass man alles toll findet was die anderen machen, sondern ihnen es nicht verbieten will oder sie dafür kritisiert. Solche typen gehören eben auch zum "bodybuilding" dazu... Kommt mir immer wie ne zwangsneurose vor, dass man angst hat, andere ziehen durch ihre art den sport in den dreck.
Solange man sich selbst nicht wie ein affe aufführt, kanns einem doch wurst sein.
ich finds einfach nur toll, weil man von menschen umgeben ist, die man (größtenteils) mag... ich wüsste keine events (außer die meisterschaften), wo man mit so vielen menschen auf gleicher wellenlänge ist.
und was wäre das bitte für eine fibo-power wenn man sich nicht dementsprechend kleiden würde und vorallem zeigen darf, was man hat?!
gürteltasche, weite klamotten, achselshirt.. tupperdose ... was auch immer.. einfach nur geil und wer zu verklemmt ist, seinen traum zu leben, hat halt pech.
carluccio: und an welchem stand stehst du?! *gg* du freak ... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_106.gif
Zitat:
Zitat von Schnulle85
da wo es bockwurst und pizza gibt.................zählt das als stand ?
an welchem stehst du denn ?
ich komm nicht.. meine gürteltasche ist zu schwer und ich mache gerade diät http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_119.gifZitat:
Zitat von carluccio
Zitat:
Zitat von Schnulle85
achso, dachte du wolltest dich zeigen ?!
ja nee,is klar.Zitat:
Zitat von carluccio
mit deinem usernamen solltest du hier wohl am wenigsten über die leute lästern...
:gruebel: :gruebel: was hat dieser username damit zu tun?
oder ist dir jetzt nichts besseres eingefallen?
Wird der Marcus Rühl nicht da sein?!:motz:
wie siehts mit jay aus kommt er??