Danke dir. :rock:Zitat:
Zitat von gaggeis
Druckbare Version
Danke dir. :rock:Zitat:
Zitat von gaggeis
ich habe 4 kinder im alter zwischen 4,5 jahren und 10 monaten (die letzten beiden sind zwillinge, falls einer anfängt zu rechnen)
nebenbei mach ich meinen "staatlich geprüften techniker in elektrotechnik" in vollzeit schule halt...und bin meist erst gegen 1700 zuhause!
meine frau geht NICHT arbeiten und ich gehe meist gegen 1930 oder 2000 zum training, da habe ich dann fast jeden tag zeit, danach noch lernen und um spätestens 22:30 ins bett....:professor: um vier wachen die ganz kleinen meist auf und um 5:15 muss ich eh hoch, da klingelt der wecker...
hier zuhause ist immer stimmung hehe...aber des geht schon.
man wächste doch mit den herausforderungen! :))
Ich habe einen Sohn der 2 ist und werde im September zum 2.mal ( eigentl. 3.mal, andere Frau und andere Geschichte ) Vater.
Arbeite 6 Tage Woche im Teildienst. Also 11 Uhr bis 15 Uhr und dann 18 Uhr so bis 23.30 Uhr. Meine Frau ist ziemlich cool und erlaubt mir immer am morgen ins GYM zu gehen wenn ich den kleinen in den KIGA gebracht habe. Sie selber geht arbeiten und geht danach ins GYM. Solange noch moeglich bei der Schwangerschaft. In dieser Zeit kuemmere ich mich um unseren kleinen ( baldigen grossen ). Wie es wird wenn Nummer 2 da ist, weiss ich nicht, mich quaelt nur der Gedanke das es dann nicht mehr so gut klappt mit dem GYM. Schliesslich gehe ich 5 mal in der Woche und am Wochenden zaehlt Familie. Aber wie schon gesagt wurde,
man waechst mit seinen Aufgaben.:rock: :rock: :rock:
PS: manchmal beziehe ich meinen Jungen mit ein ins training. Er wiegt ja auch ein wenig :)) :))
und wer verdient das geld??Zitat:
Zitat von hudemcv
Herzlichen Gückwunsch :)
Wie wäre es, gib dem Kleinen einfach ne Menge Weight Gainer, dann kannst du ihn während dem Training in den Schlaf curlen (:o)
Nein, also, ich kann mich dem gesagten nur anschließen, wenn es dir zu viel wird, dann kannst du auch mal eine Woche pausieren, das scahdet dir nichts und dem kind noch weniger ;)
ich ;)Zitat:
Zitat von DrFreud
ich war nämlich bis juni letzten jahres 8 jahre staatsdiener in tracht und aussendienst!
deshalb bekomme ich A: die technikerausbildung bezahlt und noch bis märz nächsten jahres 90% meines letzten gehalts....
wer wissen will wieviel das ist...ich hab kein problem das hier zu posten.
bekomme ca. 3350 euro / monat.
darin sind aber auch die etwas über 700 euro kindergeld enthalten
sauber :daumen:Zitat:
Zitat von hudemcv
heute in der Küche den alltäglichen Shake für die Arbeit zubereitet, die kleine hats gesehn und dann gemeint, es sei der Schoppen. Kurz den Shake aufn Tisch zur Seite gelegt find Sie an zu weinen, da Sie jetzt dacht es sei ihr Schoppen. Mutter dann schnell Schoppen gemacht :rock: :rock: :rock:
Die Kleinen lernen schnell! :D :D :D
Schoppepetzer! :professor:
Hallo Zusammen,
ich bin auch frisch Papa geworden, meine Kleine ist nun 7 Wochen alt.
Leider habe Motivationsprobleme mich nach der Arbeit noch alle 2 Tage ins Training zu "schleppen", da ich nachts in max 7h Schlaf 2-3x wach bin wenn meine Frau stillt.(liegen alle 3 im selben Zimmer).
Mache momentan den WKM Plan, nach 2-3 wöchiger Pause nun mit 20-30% weniger Gewicht und habe das Gefühl trotz Training Muskelmasse zu verlieren.
Soll ich einen anderen TP ausprobieren? Was würdet ihr machen?
Grüße, Hendrik