Alles klar manZitat:
Zitat von 3asy
Druckbare Version
Alles klar manZitat:
Zitat von 3asy
Ich zeichne dir mal morgen ein Bild dazu. Jetzt muss ich noch Sowi-Hausaufgaben machen und duschen gehn.Zitat:
Zitat von Domnl
Ja, ich weis ja, wo du hinwillst und ich kenn auch die "Zuckertheorie" von Cola. Allerdings scheinst du die nicht richtig verstanden zu haben. Sonst würdest du nicht behaupten, dass Cola dem Körper Wasser enzöge. Aber naja, mach mal lieber Hausaufgaben, als mir im BB Forum was erklären zu wollen. :-)Zitat:
Zitat von 3asy
hm...da sollte mal jemand Luft aus seinem Ego lassen ;)Zitat:
Zitat von Domnl
A propos Sowi-Hausaufgaben: Kann mir jemand Nachteile der Steuersenkungen nennen, ausser dass der Staat sich verschuldet und die Junge generation diese Schulden später abbezahlen muss? :D :D
Man, sehr hilfreiche Antworten.
Naja, scheißegal, ich wollte eigentlich auch nur wissen wie das genau ist.
Habe ja nicht gesagt hab das ich mir den Kopf zukloppen will. :salook:
Achja, als ob ich der einzige bin, der schon mit 13 angefangen hat mal was zu trinken :D
Ich denke das es keine nachteile hat wenn du deinen Alkkonsum mal ein wenig einschränkst! Besonders wenn du abnehmen willst ist Alk mal so garnicht gut...und nein klarer Alkohol ist auch nicht gut, weil es geht halt wirklich auch um den Alk^^
wenn du nach einma saufen aussiehst wie vorher, haste mMn immer noch nichts mit BB zu tun, kidZitat:
Zitat von JihadSZ
Bloß nicht vor Stolz platzen....du weisst schon, dass du es dadurch schwerer hast Muskeln aufzubauen?Zitat:
Zitat von JihadSZ
abgesehen davon das es gesetzlich verboten is :D
Das nervige Thema Alkohol wieder...ich will jetzt gar nicht auf die Folgen oder die negativen Wirkungen raus und bla. Wollte nur mal fragen wie die Ernährung am "Feiertag" und am "Tag danach" am besten ist.
Hab da mal was von LowCarb gehört ? Wie seht ihr das ?
PS : Viel Wasser trinken ist klar