Wenn Du diese oberkorrekte Ausführung als nicht gut bezeichnest, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du kein Gewicht bewegst...Zitat:
Zitat von Marsmellow
Aber was weiss ich schon davon?!
Druckbare Version
Wenn Du diese oberkorrekte Ausführung als nicht gut bezeichnest, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du kein Gewicht bewegst...Zitat:
Zitat von Marsmellow
Aber was weiss ich schon davon?!
welches mittel hilft zum schnellen abnehmen
(stacker)????
Welche marke von stackern
Versuchs mal mit dem ultra-krassen Mittel "Diät" gestackt mit Cardio und Krafttraining. Aber pssst, absolut geheim.Zitat:
Zitat von Servo011
hallo,
hatte nun meinen termin am mittwoch.
die übungsausführungen sind alle im großen und ganzen richtig - wer nun noch anmaßt zu zweifeln darf das gerne tun, nun kann ichs mit gutem gewissen überhören.
kleinigkeiten waren nur zu bemängeln. bei 100, 110 sowie 115kg KH war alles i.O, bei 120kg aufwärts kam kurz der rundrücken rein. daher bin ich zurzeit maximal auf 115kg bzw werde nochmals eventuell auf 100 gehen da ich einen neuen tp habe.
rudern i.O, kniebeugen war ich etwas zu weit hinten mit den knien und dips etwas... öhm, schief.
dieser basiert auf einem massse-split des studios den ich um einige isos erleichtert und um GÜs erweitert habe so das das ganze nun so aussieht:
http://www.abload.de/img/tp_03.2010ueyo.jpg
das werde ich auch so durchziehen - in der grundidee. es sei denn ihr habt noch kleinere verbesserungsmöglichkeiten.
ich hab ihn noch nicht getestet, daher sind reps und gewichte noch etwas variabel.
ich sehe es mal als experiment an - der wkm steckt da natürlich noch drin.
Zitat:
Zitat von Famous ol' Spiced
also bei mir ist es so das ich erst jetzt mit der zeit lerne mich bei Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen auszupowern. Trainieren mit einer hohen Intensität ist auch eine Übungsache meiner meinung nach!
Sehe ich das richtig, du hast nur eine einzige Beinübung drin?!Zitat:
Zitat von Famous ol' Spiced
Weiter so!:gruebel:
Mag man können, aber meines ist es nicht so.Zitat:
Zitat von homer san
Nein, 2... und damit faktisch sogar eine mehr als im regulären WKM.Zitat:
Zitat von mf__
Also wenn ich die Fotos sehe, würd ich niemals denken, dass du 5kg mehr drauf hast. "Fetter" siehst du auch nicht aus. Muskeln sehen etwas größer aus.
Wenn du denkst, dass du zu schwer geworden bist:
Iss gleich viel wie bisher und trainier härter. :professor: