jetzt wollte ich gerade schreiben, dass mich king mo vs mousasi am meisten interessiert, aber eigentlich sind die anderen auch richtig geil.
king mo vs mousasi.
hab damals sein fight gegen kang gesehen und dachte mir: hui, der gibt sich schon richtig unbeeindruckt. vor allem da kang zu der zeit noch ein top MW war (trotz loss vs. akiyama). und seit dem win gegen jacare halt ich schon ziemlich viel von ihm, da ich in jacare auch ziemlich potential sehe. mousasi's alter und erfahrung ist auch heftig.
sau interessanter fight. eben auch weil king mo ja seit ewigkeiten schon als DAS prospect hingestellt wird. der fight wird auf jeden fall viel über deren weitere karriere sagen.
shields vs hendo
shields muss hendo eigentlich submitten. ne wrestling dominanz gg. hendo wird sehr sehr schwer. stand up ist hendo mehr als im vorteil. sollte shields hendo subben, dann mehr als respekt. ich kann nicht gegen shields haten, da er ein cesar gracie fighter ist und ich nicht gegen die sein kann. als supporter der diaz bros ...:rock:
melendez vs aoki
sau geil. melendez auch cesar gracie fighter und aoki ohne leggins in den usa. hab früher sau viel von melendez gehalten, aber ich glaub gegen aoki siehts düster aus. trotzdem sau interessant. bin mir aber ziemlich sicher, dass aoki ihn subbed.