eine aufe frezze kannst haben! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
eine aufe frezze kannst haben! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Einen sehr guten sogar. :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
warum KI??? es sind immernoch menschen, die erforschte infos auswerten...maschinen produzieren blos den output. hier im speziellen gemeint: wissenschaftler, zu deren ergebnissen eigtl. jeder zugang hat und geheimdienste (intelligence agencies), zu deren infos NICHT jeder zugang hatZitat:
Zitat von Hiroshige
Das geht doch nur in die Richtung "Experten". Gute Noten, Leistung etc sind die Kriterien, aber wo bleibt das Menschliche, der Charakter?Zitat:
Zitat von alkmaster
Man kann ja intuitiv eine "richtige" und "gute" Entscheidung treffen, ohne ein Wissenschaftler zu sein. Man kann sich von solchen Leuten Infos geben lassen. Ein Entscheidungsträger ist ja etwas anderes als ein hochintelligente Person mit viel Wissen die um des Wissens willen handelt.
Dann werden Entscheidungen ja nur noch nach den ökonomisch optimalsten Entscheidungen getroffen. Die Richtung haben wir ja heute schon.
12Zitat:
Zitat von Hiroshige
"Möge jemand tun oder sagen, was er will, mir gebührt es jedenfalls, rechtschaffen zu sein; wie wenn das Gold oder der Smaragd stets sagen würden: ‚Tue oder sage einer, was er will, ich muss Smaragd sein und meine Farbe behaupten.’" (Marc Aurel)
Dann guck Dir doch mal das Anfängerforum an - dort wird verdorben (der Brei) bis zum geht nicht mehr...Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zu recht?
Ja!
Ist das gut?
Nein!
Aber das ist halt mal so - denn niemand glaubt von sich selbst, daß er dumm ist, also wird auch immer - selbst von den Dümmsten - Kritik geäussert...
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." (Curt Goetz)Zitat:
Zitat von Devil24
"Fíck dich ins Knie!" (Dr. Sagrotan)
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
:rofl: