sehe ich genau so ;)Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
sehe ich genau so ;)Zitat:
Zitat von turbo-d
hast mal ausprobiert das taurin/tyrosin etwas vorher isoliert einzunehmen? finde die aufnahme ist so deutlich besser.Zitat:
Zitat von turbo-d
puhh ich kann mich da nur noch schwer entsinnen weil ich an dauern an der matrix rumgeschraubt habe und dann irgendwann bei einem fertigbooster gelandet bin.
ich meine aber das ich tyrosin irgendwann auch mal isoliert eingenommen habe.
finde das ist so ziemlich der einzige vorteil, nebst der guten abstimmung von selbst gemachten boostern. in einem fertigen produkt ist es teils schwer, den ganzen bedarf abzudecken ohne die aufnahme gegenseitig zu mindern.
klar man mit verschiedenen formen des wirkstoffs einen verzögernden effeckt stimulieren, trotzdem ist es teils schwer. zb. bcaa's haben in einem booster wenig verloren trotzdem sind sie (besonders wenn ein booster verwendet wurde, da dann in der regel nicht viel davor gegessen wurde) essentiell für das training.
On topic: finde arginin hcl etwas besser als akg ist aber eventuell einfach gefühlssache. die formen nehmen sich nicht viel :ratlos:
mache ich zur zeit auch so.. kann dir auch nur zustimmen ;)Zitat:
Zitat von jLoop
dazu halt noch bischen guarana und koffein
Nehme zur Zeit auch 5g Nitropump AKG von MetRx und ne Portion Amped und zwei Coffees vorm Train. Das rockt gut :rock: