Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Zumal das doch total abregend ist sobald die Olle den Mund aufmacht. Nee, so ein Dummchen wie sie leider überall herumlaufen wäre nichtmal was für einen ONS. :-/
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Zumal das doch total abregend ist sobald die Olle den Mund aufmacht. Nee, so ein Dummchen wie sie leider überall herumlaufen wäre nichtmal was für einen ONS. :-/
ich glaube ich muß kotzen...Zitat:
Zitat von TriStar
HHH
Ich denke mal die (von vorn) rechte Hand macht die Handstellung in etwa vor ;)Zitat:
Zitat von Domnl
http://www.freewebs.com/spiderfan_en...el%20shoot.JPG
Zähnegerechte Antwort wäre : Wie könnte ein Zähnemember seine Alde NICHT zum abspritzen bringen?
Wenn die nur an ihn denkt müsste schon der Keller absaufen! :professor:
Das ist doch hoffentlich ne Scherzfrage? Wenn ihr drauf steht euch wie irgendwelche Pinscher gegenseitig am Loch zu lecken dann bitte, aber ohne mich.Zitat:
Zitat von Pathologist
Vom vorgenannten Herrn fällt mir da aber noch eine kurze Anekdote ein:
Unmittelbar nach einem weiteren Analinferno war die Dame (wohlgemerkt eine Andere) gerade im Badezimmer, also hat er seinen Schwengel schön an einem ihrer weißen Couchkissen abgewischt. Natürlich die saubere Seite nach vorn gedreht und wieder ordentlich hingestellt. War bestimmt auch ne nette Überraschung :-)
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Feiner Zug von Ihm die Wohnung noch etwas farblich zu gestalten :-) Braun passt übrigens wunderbar auf weiß :professor:
Außerdem isses doch selbst schuld, wenn se sich vorher nicht gespült hat :professor:
So spiessig und verklemmt hätte ich dich nicht eingeschätzt.. Dachte du bist da offener... Gehts bei dir dann nur rein ins schlafzimmer, licht aus, schön missionieren, abspritzen, bad waschen weils ja eklig ist, rein ins bett und pennen`? Sorry, aber so kommts rüber..Zitat:
Zitat von TriStar
Duftmarken setzen nennt man des!:professor:Zitat:
Zitat von TriStar
Brauchst dich nicht entschuldigen, wie das bei dir rüberkommt ist mir nämlich herzlich schnuppe :-)Zitat:
Zitat von Daniel330
Aber schon lustig wie Anderen gleich Prüderie vorgeworfen wird, nur um die eigenen Perversitäten zu rechtfertigen :))
TriStar
Das ist nun schon ein bisschen übertrieben.Zitat:
Zitat von TriStar