Liebe Szene-User,aus Zeitgründen kann ich keine persönliche Beratung per PM geben!!!Danke
was soll der schwachsinn:ratlos:
gay bitte weiter und verschone uns mit deinem gyno gesülze :professor:
Druckbare Version
Liebe Szene-User,aus Zeitgründen kann ich keine persönliche Beratung per PM geben!!!Danke
was soll der schwachsinn:ratlos:
gay bitte weiter und verschone uns mit deinem gyno gesülze :professor:
Zitat:
Zitat von Dönerboy.alias.7%kfa
Muahahaha ,ich habe mit meinen paar zwanzig postings schon mehr wissen verbreitet als du mit deinen zig SPAM posts!
Sag mal kann ich dir vieleicht iwie helfen lesen zu lernen???
Ich habe weder Werbung fuer andro noch fuer esn gemacht!
Und trotzdem wird da nicht nur fuer esn Werbung gemacht!
Und stone84 ist ein mir bekanntes Mitglied von andro der zurecht mit den mods und jedem anderen dort Probleme hat!bei dir doenerboy wird's auch nicht anders sein!
Jedenfalls ist eins sicher!bei andro gibt's keine id....ten die es noetig haetten die bbszene schlecht zu machen!und wenn doch dann Wuerden sie mit Sicherheit gebannt!ich denke das passiert hier auf kurz oder lang auch mit dir!
Und du cryofucker,wenn du irgendwann mal Ahnung hast,dann kannst du auch sowas in deine Sig. Aufnehmen!!!!! ;-)
ihr seid echt ein armutszeugniss fuer bbszene!!!Mann Mann,jetzt weiß ich warum ich bei andro bin!
köstlich diese team-gyno-member! (:o)
aber mal ernsthaft du schlaumeier, nimm deine weisheiten wieder mit rüber, die zähne is gut mit wissen versorgt.
hier gilt noch der alte grundsatz wkm & whey! :professor:
Zitat:
Zitat von Christian1983
:crybaby: :wein:
Zitat:
Zitat von Christian1983
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mimimimimimimimim geh heulen du Ekelhafter Androfürst...
Mich interessiert so wenig die Meinung eines Sektenführers wie du es einer bist..
Und ob du hier oder woanders Werbung oder auch nicht machst Interessiert hier kein..:professor:
Geh einfach zu Andro und geb deinen Mods ein Blowjob.
könnte das nicht dieser topcop-homoboy sein, der vor ein paar wochen hier angayschwemmt wurde? :gruebel:
Zitat:
Zitat von carlos le füt
neenee
die homo sig kenne ich
ich such ma raus :professor:
MIT DIESEN MODS KANN MAN NUR PROBLEME HABEN!!!
da wird nur scheizze verzapft!
und wenn man dann einem jungen schriebt der 1 tag trainiert das er noch kein creatin braucht, gleich vom mod verwarnt wird und sämtliche posts gelöscht werde, also bitte.
ein haufen voller vollpfosten !!
und weil du meinst das ich dort mit jedem andere probleme hab, das liegt wohl daran das ich mir einfach kein scheizz von dene andrehen lass und auch anfänger ganz klar davon abrate sich sofort creatin und alles zuzulegen!
aber damit kommen die gynoboys einfach nicht klar, das einzigste zu was die seite taugt sind videos un bilder anschauen! und das auch nur weil man so leute wie manuel bauer un co sieht!
Hahahaha!
Hab ich hier in ein vespenest derjenigen die bei andro durchs Raster gefallen sind,gestochen oder was?
Bei andro wurde noch niemandem direkt esn empfohlen und es wurde auch keiner gebannt weil er was anderes empfolen hat!ich empfehle was ich moechte und wurde noch nie gebannt!
Außerdem was waere denn schlimm daran?natuerlich moechte fitmart und andro Kohle verdienen!und als andro user kann man ruhig auch mal was positives in die Bewertung schreiben!is ja jetzt auch nicht schlecht!
Aber ihr seid mMn gottlose Hunde :-) !!!
Und wenn euer Forum so viel Besser als ta ist,warum werden dann hier unsere steroidprofile kopiert?ich sag euch was ,wer was lernen will,der kann sich bei ta anmelden!aber ****** halten und lernen!
Und cryofucker ,brauchst nicht rauszusuchen!der username ist der gleiche!ich hab's nicht noetig in jedem Forum ein anderen username zu verwenden weil ich Aersche lecken gehe!
Und die Sig. Habe ich nur reingeschrieben,weil mich schon jemand aus euren Reihen um Hilfe angebettelt hat!ihr hab's nicht so mit dem helfen,nicht wahr?
Ich biete es jedem nochmal an!wer fachmaennische Hilfe sucht,der soll nicht zoegern und sich bei andro anmelden!
Da wird man sicher nett empfangen!ganz im Gegensatz zur Szene!und ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit,dass noch kein Mod diesem cryofucker ne Auszeit verpasst hat!!!!!!!!!!