Zitat von Powerbiest
Also es ist schon ein Unterschied ob ich auf dem Stepper bin oder Beinpresse mache. Ganz andere Kniebelastung. aber egal
Du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen sei doch nicht so sensibel.
Ich habe doch geschrieben das ich nicht so genau weiß was sache ist.
Aber leider werden immer wieder sachen überlesen. Vielleicht habe ich schon mal ein 2 er probiert und komme mit härterem Training besser aus. Vielleicht spielt die genetische Komponente eine größere Komponente als manche vielleicht meinen.
Warum versucht man immer alles für jeden Anzuwenden wo bleibt die Flexibilität. Der eine springt auf A mehr an der andere auf B. da gibt es viele Faktoren. Haufenweise Cardio wie du es nennst ist nichts mehr als gewöhnliches Walking. Ich verbrenne nur Energie, die ich zuviel aufnehme. Manch einer läuft zur arbeit oder arbeitet im stehen und hat einen höheren Grundumsatz. Da ich 10 Stunden in der Uni sitze brauche ich die 3 Einheiten die Woche in denenn ich 400 Kalorien verbrauche, was spricht dagegen. du tust so als würde ich jeden tag den Iron Man besiegen. Ausserdem habe ich auch erwähnt gehabt dass ich aus dem Kampfsport komme. Mein Körper ist eine Hohe Belastung gewöhnt. Obwohl ich bestreite das das eine hohe Belastung ist. Super sätze sind lediglich dazu da reize zu setzen und den Muskel zu fordern. Daraufhin benötigt er nur genug Eiweiß um die zerstörten Gewebe wieder zu synthetisieren oder verstehe ich was falsch. Ich mache keine strikte Diät
aber TROTZDEM DANKE Ich werde drüber nachdenken und deine Anregungen und deine Pläne gehen nicht verloren. ich meins ernst ich habe ja nichts davon wenn ich nicht konstruktiv mit kritik umgehe. Ich kann es ja versuchen und dann werde ich ja sehen was passiert.
Also Push/Pull und wie oft würde dann cardio gehen wenn es wirklich nur eine geringe Intensität annimmt.
Ich muss Fett verbrennen...!!! sagen wir mal in 3 monaten auf 90kg d..h. 8 kg abnehmen ist das möglich ohne viel an Muckis einzubüßen