Dass du kannst, weiß ich, du musst den Gegner aber, um ihn unter Kontrolle zu bekommen, nicht so schwer verletzen, wie es mit Schlägen und/Tritten geschieht.Zitat:
Zitat von frank Mir
Druckbare Version
Dass du kannst, weiß ich, du musst den Gegner aber, um ihn unter Kontrolle zu bekommen, nicht so schwer verletzen, wie es mit Schlägen und/Tritten geschieht.Zitat:
Zitat von frank Mir
Selbst wenn ich mich nicht verteidigen muss ist es sicher nützlich mit ner Kampfsportart anzufangen, nicht zuletzt wegen meiner wirklich schlechten Ausdauer und auch der Disziplin könnte es förderlich sein...und das man altersunabhängig angepöbelt und geschlagen wird kriegt man aj in dem Medien mit, aber das ist ein ganz anderes Thema...Wo ich letztendlich hingehe muss ich in den nächsten Wochen ohnehin von meinem Ausbildungsstandort abhängig machen^^
genau,und wer bezahlt es dann? dann kannste nem ölauge sein komplettes leben geld überweisen..>)Zitat:
Zitat von frank Mir
Ich will ja keine Träume zerstören, aber ich hab lange als Türsteher gearbeitet. Das beste und schlauste wenn man angerempelt wird: Man ignoriert es und geht weiter. Ich hab 1992 an der Tür angefangen, da gab es noch vereinzelt Schlägereien, die zu Ende waren wenn einer zu Boden gegangen ist. Heute kämpfst Du automatisch um dein Leben. Erst wenn Du unten liegst, gehen sie richtig auf Dich los.
Und keiner gewinnt immer....nicht mal ich