Dann fang mal an die KZ zu clustern wie es kleberson empfohlen hat.Zitat:
Zitat von lexdeluxe
Druckbare Version
Dann fang mal an die KZ zu clustern wie es kleberson empfohlen hat.Zitat:
Zitat von lexdeluxe
Und mit dieser Form baut man auch Muskulatur auf oder eher nur Kraft?Zitat:
Zitat von kleberson
Weder noch, das ist nur für Muskelabbau und Diät. Und nicht länger als 1h trainieren, sonst verlierst du bis 2kg Muskeln pro KZ.Zitat:
Zitat von lexdeluxe
Achja, abends keine Bananen essen. Hab hier gelesen, das ist nicht gut.
:professor:
Für die ganz verpeilten:
Macht doch einfach mal. Während ihr hier Empfehlungen aus Jahrzehnte langer Praxis immer und immer wieder hinterfragt, trainieren eure Konkurrenten wie bessesen ohne sich einen großen Kopf darum zu machen und haben dementsprechend Erfolg bei sich und auch den Weibern. Aber ne, man kann ja bei bei 70kg Körpergewicht so viel falsch machen.
Nochmal zum Clustern, ich mach es zur Zeit so, dass ich versuch, 6*5 zu schaffen, und wenns dann am ende nicht reicht eben 5*5 + 1*3 + 2 oder so. Ist das falsch, also soll ich jedesmal so viele machen wie es geht? Denn beim ersten Mal würde ich natürlich mehr als 5 am Stück schaffen.
Stimmt, aber wenn man sein bestes geben will, dann kommt man ja auch ans MV, oder sehe ich das falsch? Oder endet das beste dort, wo ich keine positive Wdh. mehr schaffe? Verwirrt...:ratlos:Zitat:
Zitat von kleberson
Dann mach doch 10*3 oder 8*4. Vielleicht schaffst du mit der einteilung auch 10*4(:o)Zitat:
Zitat von Kekemann
Probier es mal aus
Ist das hier ein BB-Forum oder ein Mathematikforum?
Wurde alles gesagt und wenn ich dann am frühen Morgen schon lese wie sich manche wieder verrückt machen und wieder eine gennnate Zahl hinterfregen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wdh-bereiche von 8-15 sind normal, werden nie hinterfragt aber wenn man einfach mal ein Beispiel nennt wie man sich bei KZ steigert bzw. dort mal was auf die Pfanne bekommt, dann ist Land und Leute wieder skeptisch. Und sein Bestes geben hat sicher nicht was mit Muskwelversagen zutun.
Hypertrophie ist nunmal viel Gewicht mit vielen Wdh und wenn man nicht die nötige Anzahl an wdh schafft und das Körpergewicht logischerweise nicht reduzieren kann ,dann muss man eben andere Wege finden und einer davon ist der genannte Clusteransatz. Den verwendet man so lange bis man eben Wdh-Bereiche erreicht, die dann das arebiten mit Zusatzgewicht ermöglichen. Wo ist denn da was schwer zu verstehen bz.w unlogsich oder verwirrend??
Sorry, aber bei manchnm sehe ich hier schon am Posten, dass eh nie groß was daraus wird.
Closed bevor sich hier mancher noch in den Muskelschwund rechnet.