was hast du für komische Freunde? Mit sowas würde ich mich gar nicht abgeben:ratlos:
Druckbare Version
was hast du für komische Freunde? Mit sowas würde ich mich gar nicht abgeben:ratlos:
Geh mit ihr ins Schwimmbad und mach ein unvorteilhaftes Foto, glaub mir, das ist wahnsinnig heilsam. :salook:Zitat:
Zitat von Golo
Falls das nix hilft kannst es ja nächstes Mal doch noch mit der Kopf-unter-Wasser-Geschichte versuchen. :D
fiese attacke, aber wirkungsvoll. und sowas von ner frau (:o)Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
ich seh schon, du bist hier (und natürlich im off) gut aufgehaben.
gut das sich nun endlich ne starke frau dauerhaft ins off traut. animal kann stolz auf dich sein. >)
Meine Mission ist es, die Welt ein kleines Bisserl besser zu machen, indem ich euch erkläre, wo der Bartl den Most herholt (:o)Zitat:
Zitat von Pdad
Im Ernst: Dankeschön! :-)
Warum wollen alle wissen was ich wo studiere? :gruebel:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Hab ja nicht gesagt das die Idee dazu von mir ist.Zitat:
Zitat von dat_huep
Es gibt so viele die möchten und so wenige die wollen. Aller Anfang ist schwer und es dauert bis man seine Ernährung umgestellt hat und regelmäßig Sport macht. Aber dann gehört das in meinen Augen einfach zum Leben dazu.
Die meisten bleiben einfach schlaff und träge. Wenn es so einfach wäre, dann könnte jeder eine vernünftige Figur haben, würde immer fleißig sein, würde immer höflich sein und wäre glücklich und zufrieden. Dann wäre die Welt glücklich und zufrieden. Ist sie aber nicht.
Es kann doch nicht deine Aufgabe sein, Menschen die ständig getreten werden müssen um etwas zu tun, zu treten.
Wenn sie wirklich wollen würde, würde sie was tun. Will sie aber nicht, wie so viele ist sie in ihrer eigenen Bequemlichkeit gefangen und legt sich Ausreden zu recht:
Keine Zeit
Knie/ Rückenschmerzen
Kein Geld
Ich fühle mich wohl wie ich bin
bla bla bla
Wegen eines Forentreffens in Franken/München, z.B. Soweit ich mich erinnere, warst du mal in Schweinfurt, oder? Deshalb gehe ich davon aus, dass du jetzt entweder in Wü oder in Erlangen/Nürnberg bist.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber was du studierst , würde mich wirklikh interessieren, mit deiner Philosophie könntest du es als BWl'er weit bringen(:o)
Ersteres ist beides beides richtig. Das eine ist die Gegend aus der ich stamme, das andere die, in der der ich studiere.Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
BWL, hör mir doch auf. :nono: