ich meinte vor allem DAS!Zitat:
Zitat von dennis2
Druckbare Version
ich meinte vor allem DAS!Zitat:
Zitat von dennis2
Woher hast du eigentlich den Stoff? Murat vom Bahnhof?
Wenn du nur ein Jahr deines Lebens darin investieren würdest, dich mit der Trainingstheorie intensiv zu befassen. Dir zumindestens nur für dieses eine Jahr einen eisernen Willen zulegen, 3 mal die Woche ein abwechselungsreiches, durchdachtes und vorallem intensives Training durchziehen würdest, mit 1-2 wöchentliches Cardio und einen vernüftigen Trainingsplan/Nahrungsplan aufstellen würdest, dann hättest nach diesen einem Jahr deinen Traumkörper und eine hervorragende Gesundheit.
Aber so wünsche ich dir noch weiterhin Erfolg, irgendwann wirst du es auch noch merken dass ohne Fleiß und Geduld kein großartiges Werk vorbracht werden will.
Masse=Fett>)Zitat:
Zitat von mimamo81
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
nein vom urologenauf privatrezept...
testosteron depot 250mg von galen.
Zitat:
Zitat von mimamo81
Begründung des urologen?
So einfach kann er es dir gar nicht verschreiben.
Eine erklärung würde ich freuen.............:professor:
natürlich kann er das...Zitat:
Zitat von gaggeis
habe ihn höflich gefragt und ihm die Galenikas vor die nase gehalten...
hab ihm gesagt, dass ich ****** vor ausländischen produkten habe, daraufhin hat der mir die Galen verschrieben. muss da morgen hin, weil die leer sind.
also aufm privatrezept hat der mir die verschrieben.
gibt doch trilliarden ärzte die sowas auf privatrezept raushauen damit du wieder kommst un ddie kohle verdienen können.
Zitat:
Zitat von TheZilla
wurdest ja schon genug für deinen Beitrag kritisiert, nimm es dir zu Herzen. Auch an deine eigenen Tipps (EINLESEN) solltest du dich halten!
baller dir doch gleich heroin in die venen... kurzfristig wirds dir besser gehen, das versprech ich dir!
Das ist der amüsanteste Thread uffa ganzen Zähne(:o)
Danke das du uns an deinem Vorhaben teilhaben lässt:professor:
Wirklich...
Made my day