So, heute ist es wohl endlich soweit und ich werd ihn mir auch reinziehen. :rock:
@alkmaster:
Er meint wohl Fluch der Karibik 4...hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen, wobei es mehr ein Sequel war als ein richtiger 4ter Teil.
Druckbare Version
So, heute ist es wohl endlich soweit und ich werd ihn mir auch reinziehen. :rock:
@alkmaster:
Er meint wohl Fluch der Karibik 4...hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen, wobei es mehr ein Sequel war als ein richtiger 4ter Teil.
die frage war schon ernst gemeint...woher soll ich denn wissen, dass du gemeint bist. :professor:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn du mich so nicht kennst.. dann komm doch zum Sommerfest (morgen) dann lernen wir uns kennen :evil:Zitat:
Zitat von alkmaster
Genau, komm zum Sommerfest. Ich treibe dir deine VWL Flausen aus. :professor: :))
erst ein bisschen langweilig, dann gehts voll zur Sache.
megan fox fehlte irgendwie, bei der Neuen fehlt irgendwie was...
naja die story passt aufn Bierdeckel aber das passt schon...
Tjo, war schon echt nicht schlecht. Die 3 Stunden oder wie auch immer gingen auch recht schnell rum. Was ich nicht verstehen kann, ist wie es Leute gibt die sich an dem Schuh-Fehler aufhängen können wo es doch so viele extrem unlogische Szenen gibt...
Insgesamt schon einen Kino-Besuch wert.
Das Mädel kam in Bewegung weitaus besser rüber als auf den Bildern, die ich so vorher gesehen hab.
klar, ich armer student komm jetzt einfach mal ausm rhein-main gebiet da runna gedackelt.Zitat:
Zitat von Hiroshige
a propos arm...hast du nicht gestern geheult, dass du keine kohle hast?
Ich fand das war klar der beste aller Transformers Filme. Dazu viele coole Schauspieler, die sich gerne mal selbst auf die Schippe nehmen. Und das Mädel fand ich persönlich sogar noch viel geiler als Megan Fox.
9/10