Da isse wieder vom Ergometer aus :)
Also vorerst nocheinmal vielen Dank für die Antworten, ihr versüßt mir echt meine Stunde Ergometer, schneller kann die Zeit nicht vergehen
Und ich verstehe diese Einstellung was Männer angeht schon ein bisschen. Ich merk das besonders, wenn ich feiern bin. Ich bin zwar in festen Händen, aber man guckt sich ja trotzdem mal um.
Ich meine, ich stehe wirklich son bissl auf naja "Schränke" und außer den Türstehern findet man da oft nicht viel, außer die paar, die ich eh ausm Studio kennen:)
Aber gut, das ist Geschmackssache.
Wegen dem Traininggsplan geb ich meinem Vorredner recht, macht Sinn. Und da ich damit jetzt eh schon wieder arg lange trainiere, werd ich wohl mal wieder umstellen und was neues in mein kleines gelbes Buch kritzeln :)
Auch vielen Dank für die Ernährungshinweise, werde in Zukunft vermehrt drauf achten.
Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, Gewicht zu halten oder zu verlieren, und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.
Aber ich hatte glaub ich mal iwo gelesen, dass ne Frau im Jahr nicht mehr als 2 Kilo Muskeln aufbauen kann, dass erzähle ich auch immer meinen "Zumba" Freundinnen, wenn sie mir erzählen, dass sie trot Sport zunehmen und meinen, das seien alles Muskeln.
;) Wollen sie aber nicht glauben :ratlos: