Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
es ging nie um schulterübung sondern um eine überkopf- drückbewegung, was die übung de facto ist.
da könnte man genausogut sagen man trainiert keine pull-übung und macht gleichzeitig rudern.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
es ging nie um schulterübung sondern um eine überkopf- drückbewegung, was die übung de facto ist.
da könnte man genausogut sagen man trainiert keine pull-übung und macht gleichzeitig rudern.
Es ging speziell um Frontdrücken, MP usw!Zitat:
Zitat von kleberson
Also da wo die Schulter primär beansprucht wird. :professor:
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
red dich nciht raus, das waren beispiele. und die push bewegung ist dieselbe wie bei mp. du hst versucht dich bei jemandem anzubiedern und wurdest ertappt, basta! :rofl:
aha, wenn du meinst... T:Zitat:
Zitat von frank Mir
Fakt ist das ich keine Überkopfübung mehr im Plan hab. :ratlos:
(bis mich jemand davon überzeugt das eine Überkopfübung ein MUSS für kA was ist... :evil: )
greetz
Mein Versuch per PM ist ja dann wohl gescheitert. Naja, PechT:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Wieso?? :ratlos:Zitat:
Zitat von kleberson
Karsten ist (fast) meiner Meinung. T:
greetz
Was für eine Aussage:arcade:
Dann sagt doch was du meinst :ratlos:Zitat:
Zitat von kleberson
Kopf ist das Dings, das ner Kugel von der Form her entfernt ähnelt und zwischen den Schultern rausragt. Sitzen tut`s auf dem Hals. :professor:
Wenn man Hanteln über dieses Kugeldings hinauf stemmt, egal wie, ist das Überkugeldrücken. :professor:
Also Überkopfdrücken.
Edit:
Du bist doch Strongman fan oder?Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Loglift?
Fässer, Steine über den Kopf drücken?
Ist doch ein wichtiger Aspekt im Sinne der Körperkraft, was/wieviel man über den Kopf drücken kann.
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Mit Strongman hab ich schon lange nix mehr am Hut.. :D
Mal schaun ob ich irgendwann in der Zukunft wieder nen guten Grund finde um Überkopfzudrücken, derweil sehe ich keinen.
Und jetzt schluss mit dem Thema und weiter Ontopic. :professor:
greetz