Dein Schultern sehen übrigens echt gut aus, deswegen der nickname?logisch:-)
Was für ein training kannst du empfehlen wenn man nicht so gute Schultern hat,hättest du einpaar tipps,würde mich freuen?
Plane in 2 Jahren auch mal auf die Bühne zu gehen.
Druckbare Version
Dein Schultern sehen übrigens echt gut aus, deswegen der nickname?logisch:-)
Was für ein training kannst du empfehlen wenn man nicht so gute Schultern hat,hättest du einpaar tipps,würde mich freuen?
Plane in 2 Jahren auch mal auf die Bühne zu gehen.
@ Greg: Hätte nicht gedacht, dass du so "leicht" unterwegs bist. Unter diesen Umständen ist Bantanm ja perfekt für dich. Bisher sind auch nur wenige Starter in den leichten Klassen gemeldet, bin gespannt ob das so bleibt. 2010 mit 17 Leuten im Leichtgewicht war schon geil... ;-)
Würd mich freuen, wenn das bei dir klappt und wir uns am 20.10. sehen.
CU Corin
Ich bin irgendwie zu blöd in der "Front Doppelbizeps" meinen Lat richtig auszufahren bzw. es gelingt mit nur selten :-( Rücken Tiefe im oberen Bereich muss auch noch besser werden. Aber alles in Mache und ich bin zuversichtlich das es wird!Zitat:
Zitat von okisch
2010 war ich im Oberkörper härter, die Beine waren allerdings wesentlich schlechter und weicher als in 2011. Ich bin 2011 bewusst etwas schwerer (ca.1 kg) angetreten, weil ich mich in der Leichtgewichtklasse des GNBF auch gegen Athleten behaupten musste die einen Kopf größer und 5-7kg schwerer waren. Dieses Problem hätte ich bei der Bantamklasse wohl nicht mehr! Da könnte man dann härtetechnisch alles raus holen!
Danke! Den Spitznamen habe ich damals in dem ersten Studio bekommen, weil ich keine Brust und nur dicke Schulter bekommen habe, Dank der Egoübung Nr. 1, Flachbankdrücken. Warum das so war, ist mir heute klar :-) Aber über die Jahre hat sich zum Glück einiges getan, dank Vor- und Nachermüdung, vornehmlich Schrägbankdrücken und PITT-Force. Aber eine Stärke wird die Brust niemals werden :-) "Chickenstyle" :-)Zitat:
Zitat von okisch
Ich denke Schulter/Nackendücken vornehmlich an Kurz- und Langhantel in Kombination mit Seitheben (auch vorgebeugt) bzw. darauf folgend sind die besten Übungen für die Schulter, also kein Hexenwerk und nichts besonderes. Dips sollten auch nicht fehlen! ABER immer zu erst das schwächste Glied, die Rotatoren warm machen -> google/youtube , sonst hast du auch bald ein Impingement Syndrom und kannst die Schulter gar nicht mehr trainieren!
Beste Grüsse
Tja so ist das mit dem Gewicht, its all an illusion :-) Hätte bei dir damals auch nie gedacht, dass es nur 72-73kg waren:-) Ich glaube nicht das es so bleibt, ich weiß auch noch von ein paar Startern, die noch nicht auf der Liste stehen! Besser 4. von 25, als 2. von 5 Athleten.Zitat:
Zitat von ce582
Pumpige Grüsse
Hi greg,danke für die schnelle antwort
Das du mal ein brustschwächling warst hätte ich jetzt
echt nicht gedacht,gut aufgeholt.
Bin auch eher dafür das es mit vielen teilnehmern besser wird
als nur eine handvoll.
Was wiegst du aktuell?
Könntest du eventuel von deinem jetztigen zustand pics
hochladen?
Schade wegen der Latpose.
Zitat:
Zitat von okisch
Moin Okisch!
...also wie gesagt, ohne Pump sieht die Brust immer noch wie der umgangssprachlich Begriff für "Kot" aus (sorry wusste nicht das die Zensur hier so hart ist) aber damit muss ich leben und ich bin sau froh das da über die Jahre überhaupt etwas geschehen ist! Auf der Bühne "mit Pump" geht's dann ja soweit klar :-)
Habe mich im April und Mai trotz der Verletzung ein wenig in Form gebracht, von ca.78-80 runter auf 71-72kg anlässlich eines Fotoshootings für die "Natural Bodybuilding & Fitness". Davon gibt es bisher eine Veröffentlichung, also ein Bild, der Rest wird dann erst im Herbst in der nächsten Ausgabe der NBB&F zu sehen sein. Habe vorher nur ein einziges Privates Bild gemacht, leider in schlechter Qualität, war deutlich härter als auf dem Bild. Aktuelle Bilder habe ich leider keine :-( Bin aber nicht großartig außer Form gekommen, wiege zur Zeit irgendwas zwischen 73-75kg.
Beste Grüße und einen guten Pump!!!!
...kurzer Nachtrag für die "Greg Valentino Fraktion"
- JA, der Arm wurde an den Körper gedrückt :-* So "dick" sind meine Keulen LEIDER nicht!
Hi Greg
Das Bild ist richtig geil geworden
kannst echt stolz sein auf dich
ja woltes schon fragen der Arm sieht ja monströs aus
aber an dieser Stelle kann man sagen das du sowiese sehr gute Arme hast
vor allem ist der Trizeps bei dir schön tief angesetzt, das gibt einen sehr schönen Look,bei mir leider sehr hoch angesetzt daher weniger schön.
zu dem Bild noch mehr Unterarm und dann bist echt ein Mutant:-))
Also dann wirst du auf eines der Naturalen Fitness Hefte landen?
ach und ausser Form bist du würklich nicht,siehts mit 73 kg auch top aus.
und die Brust auf der Bühne ist überhaupt nicht schlecht.
Ein neues Trainingsvideo (Bein Training) wäre sicher wieder eine berreicherung für uns.:rock:
Danke Okisch...ja der Unterarm geht so natürlich voll unter, er ist aber im echten Leben also ohne gestellte Pose eigentlich recht kurz und klumpig :-)Zitat:
Zitat von okisch
(siehe Anhang).
Dafür habe ich genug andere Baustellen um die ich mich kümmern muss....ich mache für Bizeps UND Trizeps zusammen maximal 4 Sätze pro Woche also 2 pro Muskel.
Das wird nur ein kleiner Artikel, nichts spektakuläres...kein Coverpicture oder so :-) ...schön wärs :-)
Bei Andro wird es in den nächsten Tagen wieder ein kleines Video vom Rücken/Bizeps Training erscheinen. Aber keine "Mega Hau-Ruck alles was geht" -Geschichte. Hatte ja mit der Schulter und zu tun und taste mich an viele Übungen gerade erst wieder langsam heran. Und der Bandscheibenvorfall vor ein paar Jahren macht die Sache auch nicht einfacher. Außer am Ende bei den Bizepscurls (CHEATING :-) ist das Training eigentlich "recht" entspannt. :-)
Das nächste Trainingsvideo wird dann sicher eins vom Beintraining, allerdings splitte ich es auf zwei Tage auf!
Beste Grüsse!
Toller Arm muss man sagen,ja Unterarm ist passend zum Oberarm,und schöne Adern.
Ja cool das du Videos machst und rein stellst, bin gespannt darauf.:-)
Hast du dich jetzt entschieden wo du starten möchtet?hast ja gemeint bis zum 20sten hättest du bedenkzeit,oder so ähnlich.