Ich habe das Gefühl dass jedes Gramm was ich noch verliere nun eine Formverbesserung besonders bei den Beinen herbeiführt :-)
Druckbare Version
Ich habe das Gefühl dass jedes Gramm was ich noch verliere nun eine Formverbesserung besonders bei den Beinen herbeiführt :-)
hallo
ich finde deine form klasse
auch die beine finde ich nicht zu schwach !!
wäre froh ich würde nur annähernd so aussehen
naja trainiere auch noch nicht so lange
grüße harald
super gesamtpaket!
top oberkörper, sehr massiv und zudem eine klasse defintion.
wer hier die beine bemängelt sollte erstmal seine eigene haxen reinstellen und dann können wir ja mal vergleichen!
finde die waden wirklich klasse und auch die oberschenkel sind sehr sauber ausgearbeitet!
gefällt mir echt gut, werde gerade etwas neidisch :sorg:
habe gerade nochmal alles durchgelesen...
du bist ja 1,74m (wie ich) und du hat also aktuell 88kg mit einem 44-45er arm?
ich habe aktuell exakt das gleiche gewicht, nur sind meine arme nicht ganz so dick, liege aktuell bei 42,5cm (kalt) aber die arme waren schon immer so ne sache bei mir :ratlos: ...
mein ziel sind bis nächsten sommer die 44cm bei meiner aktuellen form bzw. etwas härter sogar noch...
bei meiner ersten zeit als ich trainierte lag ich bei 46-46,5cm aber da war auch mehr wasser dabei als jetzt und ich habe zudem ja auch mit stoff gearbeitet...
finde es härter auch definitiv schöner als dick und mit wasser...
bei dir sind die arme halt wirklich sehr klasse ausgearbeitet, hast anscheinend eine super genetik für die arme!!!
du hast echt klasse trainiert die zeit über, keep on pumping!
Danke Jungs. Das hört man wirklich gern. Ja bezüglich der Arme kann ich mich nicht beschweren. Die waren eigentlich schon immer recht gut. Aber so ist das ja immer. Jeder hat irgendwo seine genetisch bedingten Vor- bzw. Nachteile.
War gestern beim chinesischen Buffet und habe dort ordentlich geladen. Man war das eine Fressorgie :-) Hoffe mal dass das nicht schon zuviel des guten war.
ich habe gestern abend um halb 11 auch noch ne fette pizze mit extra belag geordert!Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
ich denke alle 7-10 tage darf man mal richtig über die strenge schlagen, wir sind ja schließlich auch keine profis :-)
Ziemlich dumme Aussage!Zitat:
Zitat von CubaLibre84
Wenn "King_of_the_Ring84" Bilder von sich reinstellt und um eine Bewertung bittet, sollen sich nur Leute dazu äußern die schon weiter sind?!
Die Kampfrichter die auf Meisterschaften vor der Bühne sitzen, bewerten auch und zwar ganz objektiv und trotzdem müssen die nicht besser sein als die, die sie bewerten.
Keiner hat hier gesagt das die Beine schlecht sind, sondern lediglich etwas schwächer im Vergleich zum Oberkörper, das hat der TE sogar selbst eingeräumt und da jeder Schwächen hat, weiß ich garnicht was daran so dramatisch ist?!
dann sei froh das du keine dummen aussagen machst, du unser vorzeige bb :)Zitat:
Zitat von MaxiXL
ps: nicht jeder möchte bzw. geht auf die bühne und demnach ist es pieps egal was kampfrichter meinen etc.
und ich bleibe dabei, erstmal solche haxen bekommen und so ne form dann kann man was sagen :)
Naja deine Beschränktheit muss wohl vom Fußball kommen.Zitat:
Zitat von CubaLibre84
Es gibt immer eine Symmetrie, ob Bühne oder nicht, aber lass mal gut sein, deine lächerliche Ironie hilft Dir da auch nicht raus. ;-)
#popcornZitat:
Zitat von MaxiXL