Ich frage mich, ob der Chemiker für jede eingehende Bestellung Provision bekommt...Zitat:
Zitat von TheZilla
Ja, das Supp VERSPRICHT wirklich was da steht.
Druckbare Version
Ich frage mich, ob der Chemiker für jede eingehende Bestellung Provision bekommt...Zitat:
Zitat von TheZilla
Ja, das Supp VERSPRICHT wirklich was da steht.
Ich habe vor am Anfang 500 mg zu nehmen und falls sich zuwenig oder nichts tut zu steigern.
Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich es jeden Tag nehmen soll oder zB am Wochenende aussetze :gruebel:
genau das frag ich mich auch ..ob ich das jeden tag nehmen soll oder nur an trainingstagen...morgens oder abends? über den tag verteilt vllt? vor oder nach dem training...da bräuchte ich bessere infos
Dann les doch die einnahmeempfehlung auf der Packung...:ratlos:
Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Das weis ich bei dir doch....:winke:
Zitat:
Zitat von TheZilla
Und du bist dir sicher, das user tinti dich nicht veräppelt?
Bei dem weis man nie.....:salook:
Ich würde da mal bei den Spetsnaz (nein, nicht die Band!) nachfragen an denen das doch "getestet" wurde...
Ich will Ernst genommen werden!!!!! >) (wenigstens Hin- und Wieder) :winke:
@PhillipAlex: Packungsangabe? Weider empfiehlt 75mg/Tag, Peak 200-300 mg, Pharmasport 300mg, , Nutrasport 5 mg pro kg Körpergewicht, sagt aber das manche auf das doppelte gehen.
Also laut Packungsangabe zwischen 75 mg und 1000 mg :D
@gaggeis: Hältst du das Supp immer noch für sinnlos oder hast du deine Meinung geändert?
@PhillipAlex wir wissen alle das verpackungs empfehlung und wirkliche dosis zwei paar schuhe sind...
richte ich mich nach den studien dan müsste ich 120-400mg am tag nehmen
richte ich mich nach user empfehlungen dan müsste ich 1.6g-3g am tag nehmen
richte ich mich nach der verpackung..da ändert sichs vom hersteller zu hersteller 75-1000
ich denke die einnahme nach dem training und morgens wäre sinnvoll da ecysteron die proteinsynthese unterstüzt...oder hat jmd nen anderen tipp?
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Eine endgültige meinung kann ich mir erst bilden wenn ich es selbst genommen habe.
So fair muss ich natürlich sein.
Der nutzen des verstärkten hungers ist ja hinlänglich bekannt.
Für viele "nichtesser" durchaus sinnvoll.
Meine vermutung ist, das es keine NENNENSWERTE vorteile bringt welche man nicht auch ohne erreichen könnte.
PS: dich nehme ich immer ernst keule....:-)