Und falls einer auf kcal.schaut wird er merken das eiweissbrot ik der Regel mehr hat als normales.
Druckbare Version
Und falls einer auf kcal.schaut wird er merken das eiweissbrot ik der Regel mehr hat als normales.
Perlen vor die Säue, ich gebs auf, Georgy hat alles geschrieben...
Der Mark meint doch nicht, das das Brot nun seine Eiweißquelle Nr. 1 ist!
Er meint doch nur, das dieses Brot "eventuell" ne Sache ist, welche man in einer BB Ernährung mit involvieren könnte!
Das Lachs, Thunfisch Pute und ect besser ist, weiß er selber, und wirds sicher auch frezzen!
Aber vielleicht will er ja auch mal ne Stulle futtern, und daher ist dieses Produkt für ihn passend!
Wat anderes meint er doch nun gar nicht!:winke:
Ok ich meinte ja auch wenn es schmeckt ist super:)
Aber 3 Euro für 500g ist auch nicht ganz günstig. Aber so Eiweißbrot ist schon was feines, die Bäckerei um die Ecke verkauft auch ein Gutes, auch wenn das als Empfehlung natürlich nix taugt ;)
Weizeneiweiß ist nicht gleich Gluten. Mit Weizenkleber ist allerdings wirklich Gluten gemeint.
Ja weizenkleber ist hauptsaechlich das worauf geschimpft wird.
Schlecht loeslich schlecht aufzuspalten blablabla.
Peak scheint in ihren Protein 85wirklich richtiges Weizenprotein zuhaben.
Ich habe mir mal ne dose zum Test geholt und bin sehr ueberascht das es sich super aufloest und gut schmeckt.
Hehe, ok!
Naja, schönes frischet Brot, mit dem oben genannten Uffstrich mundet ja auch gar köstlich!
Hatte vor´n paar Wochen auch mal Samstags im Supermarkt überlegt, was ich mir denn zur Abendstund
so gönnen sollte!
Da gabs dann für kurze Zeit solch hausgemachte Jagdwurst im Glas, von einem regionalen Schlachtermeister!
So richtig in Gelee...
Ha, wat meinste! Kööööstlich war´s....
Einfach aber gut!:D
Na, und das jekoppelt mit dem Eiweißbrot, also.....da muß man ja waxxxen!:p