Das schlimme bei mir ist einfach, dass ich wirklich manchmal mittrinke, manchmal hab ich da auch einfach Bock drauf, so wie kommendes Festivalwochenende :rock: trotzdem wird teils nicht mal kurzzeitige Abstinenz toleriert :sorg:
Druckbare Version
Das schlimme bei mir ist einfach, dass ich wirklich manchmal mittrinke, manchmal hab ich da auch einfach Bock drauf, so wie kommendes Festivalwochenende :rock: trotzdem wird teils nicht mal kurzzeitige Abstinenz toleriert :sorg:
Ich selbst halte es da wenig kompliziert: Es wird gegessen, was mein Plan hergibt. Da ich eh von Anfang an im Geschäft viel "gefressen" habe, sind die solche Mengen gewohnt, und seit ich einigen vorgerechnet habe, dass auch sie locker 3000 kcal zu sich nehmen, sie aber einiges kleiner und schmaler sind als ich und auch nicht schwer trainieren, haben sich auch die Sprüche mit "Wow 4000 kcal ist aber ein Haufen Holz" erledigt. Zusätzlich habe ich es als Alleinwohner da auch sehr einfach, da grob die Hälfte der Kalorien (gerade in der Bulk-Phase) auf das Abendessen entfällt, nur die Küche sieht anschließend meist aus :kopfwand:
Nur an 6000 kcal-Tagen ernte ich ein Kopfschütteln im Geschäft, da ich dann quasi die 8 Stunden am Durchkauen bin, den Spitznamen Hamster haben sie aber nach wenigen Stunden abgeschafft, da ich weder klein noch knuffig bin :D