Zitat von
HERUR
Ja Freiluft tut echt gut, ich finde gerade beim Training pusht die klare Luft mehr als so stickige im Studio und wenn man 3-4 Shirts und Pullis an hat merkt man davon auch nichts mehr.
Den Bizeps habe ich die ganze Zeit über eigtl nicht seperat trainiert, die Idee 2-3 Übungen an einem extra Beintag einzufügen und dafür einmal beim Rückentraining zu streichen kam mir daher um hier bessere Reize zusetzen.
Ich bin zwar nicht groß, aber ich habe im kalten Zustand ca 37-37,5cm Umfang und finde das irgendwie arg wenig, zumal da wahrscheinlich auch 0,5cm fett durch die Bulkphase bei sind.
Komischerweise hat er sich aber scheinbar wenn ich messe gerade in den letzten 3Wochen sprunghaft entwickelt, keine Ahnung ob das Wassereinlagerung oder fett ist was eben jetzt dort angesetzt hat.
Werde am Wochenende wahrscheinlich auch mal ein Foto vom Rücken hochladen was ich am Dienstag geschossen habe, da sieht man das auch sehr gut, dass da einfach sehr wenig Wachstum ist :/
Ich werde es jetzt erstmal wenn es von der Beanspruchung hinhaut die nächsten 6 Wochen so testen und gucken wie sich die Kraftwerte und die Maße hier entwickeln.
Trainiere jetzt noch bis Dienstag so weiter und werde dann wohl am DO und Fr nächste Woche zwei Deload Tage einbauen und dann mal auf 5*5 umschwänken bzw es einmal antesten wie die Kraftwerte dort dann sind.
Wie sind denn deine Erfahrungswerte was eine Definitionsphase angeht? Eher 3*8 Wiederholungen oder wäre 5*5 bzw. 3*5 besser zum erhalt der Kraft?