schon mal die zutatenliste gelesen? also DAS wär garantiert nix für mich! milcheiweiss, glucosesirup. BW 90.
also da würd ich lieber ein body attack hier aus dem shop, oder das super hi pro von powerstar kaufen.
gruss!
Druckbare Version
schon mal die zutatenliste gelesen? also DAS wär garantiert nix für mich! milcheiweiss, glucosesirup. BW 90.
also da würd ich lieber ein body attack hier aus dem shop, oder das super hi pro von powerstar kaufen.
gruss!
Komisch,..bei uns in den Apotheken kost das zeug um die 16,00 Euro.....immer dieses Nord - Süd Gefälle ;)Zitat:
Zitat von Zwobot
Klar sind 75 Euro auf einmal nicht grade wenig, auch nicht für mich. Aber du musst ja auch nicht nur das Proteinpulver nehmen. Du kannst dir doch auch Quark oder andere eiweißhaltige Lebensmittel kaufen. Quark oder Thunfisch kosten nicht viel. Nur ein paar Cent pro Dose.Zitat:
Zitat von BenjiLee
Mit dem 5 kg Eimer Protein komme ich so ungefähr 4 Monate aus. Das wären also so um 18 Euro pro Monat. Find ich echt noch machbar, auch wenn ich auch nicht sooo viel Kohle hab.
naja,..ich hau mir halt mehr rein von dem Zeug....muss ja wachsen ;)
3 Shakes am Tag und so vier Portionslöffel dann pro...obwohl ich eher soviel nehme weil mir das Zeug was ich nu hab,zumindest in Shoko nicht so schmeckt....ansonsten hab ich immer 3 Löffel genommen...ich find schon das Non plus ultra ^^
Für meine neue Proteinbestellung habe Ich mich nach längerem Studium
bei E-Bay & anderen Inet Shops für das MX Pro von ESN entschieden.Für einen Kg-Preis von 15,40 Euro (incl Versand) für so ein hochwertiges timerelease Protein (Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat und Kalziumcaseinat ) gibt es schwerlich besseres und billigeres.Und ich kann es splitten auf 2 Geschmacksrichtungen.
Bezugsquelle
http://www.ebodies.de/shop/product_i...roducts_id/258
Hi merylinmenson !
Überlege auch gerade ob ich mir das Protein 80 von BMS hole ! Welche Erfahrung hast Du schon damit gemacht? Wie verträgst Du es , und wie sind die Erfolge bei welcher Einnahmemenge ? ich komme mit meiner normalen aber doch schon Proteinreichen Nahrung gerade mal auf ca. 70g Eiweiß am Tag !! ohne zusätzliches Protein schafft man doch die 2g/kg pro Körpergewicht nicht !
wie wärs dem mit dem hansa http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...197529750&rd=1
sind dann etwa 11€ pro kilo schmeckt recht gut und löst sich auch gut . habs schon 2 mal gekauft und ist denke ich in der preis leistung sehr gut.
hatte auchmal das von bms im vergleich fand ichs aber zu teuer und hab mir deswegen wieda das hansa geholt.
Benutze fast nur "billig" Protein like Supra93 oder Powerman!!
Wenn du nicht genug Geld für das DeluxeProtein Zeug hast, scheißx drauf.
Den Unterschied merkst du eh net. Ausser im Geschmack.