Am besten alles All-Inclusive! Wir bieten Eiweiss-Shakes und Mineraldrinks für pauschal monatlich 24,90 € an. Sicherlich hab ich auch damit gerechnet, dass die Leute mit einer 30 Liter Wassertonne ankommen und getreu dem Motto "Mach voll!" verfahren. Jedoch trinken die Leute nicht soviel!
Mineraldrinks kannst Du ja nun nicht bis zum abwinken konsumieren! Nach einer gewissen Anzahl ist Schluss - Wasserbauch !! Ebenso mit den Shakes. Gewinn fährst Du trotzdem ein!! Mag vielleicht einige Pumper geben, die in Spitzenzeiten absahnen wollen, aber das gleicht sich eigentlich aus..........
24,90 € mit dem Beitrag abbuchen und fertig!
In den Dispensern machen sich als Highlight "Speed-Booster" oder Acai sehr gut! Immer abwechselnd anbieten !!! DER Renner !!
Wer bestellt, ganz ehrlich, denn heutzutage noch bei Inko? Ich hab es gnadenlos rausgeschmissen !! Der Vertreter heuelt einem die Ohren voll, dass er bald als Dienstwagen keine C-Klasse mehr hat sondern einen dreier BMW bekommt!! Hallo? In der heutigen Zeit so auf die ***** hauen?
Es gibt preisgünstigere Anbieter für Mineraldrinks, Shakes und Co. ! Bei Interesse einfach mal anmailen.........ihr werdet staunen, was ihr da spart!
Damit meine ich nicht Powerbar etc.!!!!!!!
Ihr habt sicherlich auch schon von dem neuen GEsetz gehört, zwecks Solarium? Habe da auch eine supergeile Idee, wie ihr Solariumkunden und Studiokunden bindet..........
Webseite läuft auch genial an! Hätte nicht gedacht, dass es soviel Zuspruch geben würde..............Tip: In die Webseite mal ein Tagesgutschein einbauen. Die Leute können am 12.09. 14 Minuten Sonnen zum Preis von 2,00 €. Müssen sie ausdrucken und im Studio vorlegen! Keine Werbung darum machen!!!! Spricht sich von alleine rum!!!
Wochenende mit A-Klasse demjenigen in Aussicht stellen, der innerhalb von 2 Monaten die meiste Zeit im Studio verbracht hat!!
Ideen, Ideen, Ideen..................weiss gar nicht welche ich zuerst umsetzen soll! Jedoch gibt mir der Erfolg Recht!! Innerhalb von 7 Monaten die Mitgliederzahl verdoppelt, bei GESTIEGENEM Mitgliedsbeitrag!!!