Solltze eigendlich keine Begründung sein.. eher ein hinweis das es andere auch schon so handhaben. :D
Chris wird es nutzen.. sprich kein Posing
Hier die Form von heute morgen 97,6kg!
Anhang 27370
Druckbare Version
Solltze eigendlich keine Begründung sein.. eher ein hinweis das es andere auch schon so handhaben. :D
Chris wird es nutzen.. sprich kein Posing
Hier die Form von heute morgen 97,6kg!
Anhang 27370
Hier nach zu lesen!Zitat:
Runde 2 - Freies Posing
Die während der Vorwahl ermittelten, besten 5 Athleten jeder Klasse können im Finale freiwillig ihre Posingkür (Ausnahmen: Frauen-Bikini-Klasse, Frauen-Athletik-Klasse, Junioren-Physique-Klasse und Männer-Physique-Klasse) zeigen. Die Entscheidung für oder gegen die Aufführung der Posing-Kür obliegt dem einzelnen Athleten. Die Posing-Kür geht nicht in die Gesamtwertung ein.
NAC hat die Kür 2014 raus genommen, auf FB wurde darüber informiert, dass die Kür nur noch freiwillig ist, ebenso in den Newslettern zur IDM. Des Weiteren steht es in den neuen Wettkampfregeln, die man auf der HP der GNBF jederzeit nachlesen kann. Auch hat Berend im November 2014 angekündigt, eine Physique- und Bikiniklasse zur IDM mit ins Programm zu nehmen
https://www.youtube.com/watch?v=kPt3ZzYU5Yk
ab 1:50 min
Ja, ok. Alles schön und gut, fb hab ich nicht. Habs ja auch heute morgen im Regelwerk gelesen.
Aber es wurde zirka ein Jahr vorher gesagt, es gäbe keine Physik-Klassen bzw. "Klasseninflation".
Und dass die PosingKür beim NAC abgeschafft wurde, ist mir bekannt. Trotzdem Danke für den mehrmaligen Hinweis.
@DSG
Starke Form von Chris!:daumen:
Viel Erfolg für Morgen und allen anderen auch
Hier noch ein Bild vom Kampfgericht
https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hp...23949808_o.jpg
Sodele.. jetzt aber ins Bett... bis morgen vor Ort!
wenn der eigene Bruder antritt würde ich als Kampfrichter für diese Wertungsrunde (Männer + 85 kg) freiwillig nicht werten, damit es im Nachhinein nicht noch Diskussionen gibt.......
Martin wird ja auch eigene (hochgehandelte) Studiomitglieder bewerten müssen/dürfen.....
selbst wenn ich Niemanden etwas unterstellen möchte, ist das bei einer subjektiv bewerteten Sportart nicht ohne Brisanz. Evtl. kann man die Kampfrichter die evtl. nicht ganz unbefangen sind, für Runden "wo eigene Athleten" antreten ja austauschen ?
Sodele.. ich habe über 500 Bilder gemacht! Darf sie aber erst ab Montag posten!
Bis dann..