Ja, aber je weiter man den A*r*s*c*h* senkt, desto mehr wird dieser belastet und desto mehr wächst er. Es gibt Leute die wollen keinen großen Hintern ;)Zitat:
[...] SOWEIT ES GEHT RUNTER MIT DEM ---pieeep---;
Druckbare Version
Ja, aber je weiter man den A*r*s*c*h* senkt, desto mehr wird dieser belastet und desto mehr wächst er. Es gibt Leute die wollen keinen großen Hintern ;)Zitat:
Zitat:
Zitat von DCr33P
ach was, arschmasse ist sexy
MfG Legend
Wenn man als Kerl sowieso schon nen ordentlichen PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEP hat dann will man nicht noch einen größeren :balabala: Aber ich bin dafür, dass mehr Frauen schön tiefe Kniebeugen machen :) Ai...ich sollte mal lieber schlafen gehen :winke:
Wechsel lieber Frontdrücken mit Dips, wenn du Dips unbedingt machen möchtest ... !
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich das Wachstum im Gesäßbereich durch die Technik/Fußstellung beeinflussen lässt.Zitat:
Zitat:
Ja, aber je weiter man den A*r*s*c*h* senkt, desto mehr wird dieser belastet und desto mehr wächst er. Es gibt Leute die wollen keinen großen Hintern
Hatte bei enger bis schulterweiter Fußstellung einen wirklich überproportionalen Hintern und habe einige Boxershorts beim Beugen vernichtet (kein Scherz!!), trainierte dann nur mehr "unten ohne"...
Heute führe ich sie mit sehr breitem Stand aus und beuge richtig schön NACH HINTEN in die Hüfte, siehe da, Hintern passt plötzlich auch zum Rest, muss aber auch dazusagen dass ich nicht mehr ganz am Boden wie vorher beuge.
Kann nur diesen Thread empfehlen, wo die Ausführung wirklich ausgezeichnet erklärt ist: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36218
mfg staubi