Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Collossus
Ich lese hier öfters was von "symmetrisch", im Bodybuilding-Sinne war Arnold alles andere als symmetrisch.
Wenn jemand sagt ästhetisch oder athletisch, hab ich kein Problem mit. Aber symmetrisch? Oberkörpermässig überproportionale Brust und Bizeps, da hinkte seine Schultern und sein Rücken doch ganz schön hinterher. Und von den Beinen, im speziellen die Waden gar nicht zu reden.
Also Leute, nix gegen Arnie (er ist DIE Bodybuilding-Ikone!) aber symmetrisch- nein das war er bestimmt nicht.
So-Feuer frei in meine Richtung!
Also.. ich höre /lese hier immer wieder das er nicht symmetrisch oder wie auch immer war!
Also Leute
Jetzt aber.. langsam mit den Jungen Pferden! Geht mal einen jetzt einen Schritt zurück und betrachtet es mal von etwas mehr Entfernung!....
Wir reden hier von Symmetrie und Proportionen von damals!
Natürlich ist der Level Heute, in allen Richtlinien…sagen wir mal.. besser weiter größer.. usw.
Und natürlich hat auch Arnie seine schwächen ..aber sagt mir wo!
Ihr dürft mich jetzt nicht Falsch verstehen!
Wenn Arnie Richtung Bühnemitte geht.. nun gut da fällt als erstes seine Hängende Schultern auf.. und die (in Relation) Dünnen Beine! Aber sobald er die Bühnen Mitte erreicht hat!
Stellt er sich hin!
Und spannt an!
Wo sind dann seine Schwächen? Dann Leute sehen wir das was wir von den Bildern kennen
Sehr schöne Linien und Proportionen!
>>>>>>Für Die damalige Zeit!<<<<<<<
Und natürlich.. hatte er keine Oberschenkel al a Musti oder Coleman!
…. das hatte damals außer T. Platz auch niemand!
Er war und ist schon immer der Meister der Illusion gewesen!
Ich habe mal ein Paar Bilder Diesbezüglich ausgewählt! Siehe Unten!
Auf denen man auch sehr schön seine Ausgewogenheit in den Posen sieht!
Und auch das er kein Dünner war, wie auf den Off bildern zu sehen!
Ich hoffe jwetzt mal... das ihr mir jetzt einigermaßen folgen konntet!
Er war damals das was Ronnie heute ist! Unantastbar!
Gruß
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
boah auf dem bild sieht er mal richtig hammer aus !! weiss jemand woraus das bild is ??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von susan88
boah auf dem bild sieht er mal richtig hammer aus !! weiss jemand woraus das bild is ??
Aus Herkules in New York (1970)
DSG