stimmt genau.Zitat:
Zitat von TriStar
tristar, fahr schonmal den wagen vor, oder zieh das kanu ins wasser..oder sonst irgendwas...^^
Druckbare Version
stimmt genau.Zitat:
Zitat von TriStar
tristar, fahr schonmal den wagen vor, oder zieh das kanu ins wasser..oder sonst irgendwas...^^
Das widerspricht sich. Wenn der Sport nicht Dopingfrei wird, bleiben ja die Folgekosten gleich!Zitat:
Zitat von w1seman
Wieviele es sind weiss ich nicht, ich mag keine Krankenhäuser. :lechz:
Wie gesagt, was sollen solche Gesetze schon bringen? Es ist doch nur ein Publikmacher, Wählerfang der Politker und Imagepflege der Sportverbände. Schreien herum: Wir brauchen die härteren Gesetze!
Der Handel mit Dopingmitteln steht schon unter Strafe, wenn die Polizei "will", fängt sie auch die dicken Dealer und könnte so dem "Übel" an der Wurzel packen.
Das Problem ist nur, sie wollen es überhaupt nicht. Und können es auch nicht. Noch mehr Polizeikräfte abzuziehen für Einsätze, die die breite Öffentlichkeit gar nicht juckt?
Ein minderkleiner Teil der Dopingbenutzer wird vielleicht der Umstand abschrecken, das der Besitz nun strafbar ist, aber die grosse Menge?
Wo sie dann doch genau wissen das sie wie bei Dope auch nur nicht mit einer entsprechend grosser Menge erwischt werden müssen.
Wie immer Schlachtrufe der Funktionäre und Politker...
Damit hast Du wohl leider recht...Zitat:
Zitat von Pottproll
:(
Der stoff ist ja auch eine droge und desshalb finde ich muss diesen
mit den gleichen mittlen entgegengetreten wie bei den "normalen" drogen.
Wobei es unmöglich ist alles zu unterbinden und kontrollieren zu wollen.
Das wäre eine utopie.
Aber vermutlich, je mühsamer der spiessrutenlauf und
der besitz dieser modernenen droge wird, aufhören wird es niemals.
Das glaube ich nicht, kann mir beim besten willen nicht vorstellen.
Es könnte höchstens die konsumentenzahl etwas eindämmen....
... und das wäre schon ein riesen Erfolg!Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
tabak und alk wird nie verboten werden weil der staat daran so gut verdient und nicht weil es soviele abhängige gibt!!!!!Zitat:
Zitat von Stuggitowner
mal zum "stoffen", die, die hier so lauthals losschreien wie gut das verbot wäre . . . sind meist die, die nur neidisch sind bzw überhaupt keine ahnung haben! die leute die krank werden durch stoffen sind wohl sehr wenige! und die krankenkasse zahlt es nicht!!!! man wird behandelt, darf aber aus eigener tasche löhnen!
es kommt immer darauf an wie man es nimmt und was man tut. wenn man keine ahnung hat, dann schadet man sich natürlich sehr, kenne da genug leute! man sollte immer mal nen arztcheck machen wie blutbild etc . . .
es gibt bei weitem schlimmere sachen, wie eben alk, tabak, koksen, und sehr schlimm ist kiffen. das wird zu sehr verharmlost! ein joint ist wie 7 zigaretten und die nebenstoffe im joint sind für den körper sehr schädlich, aber es wird ja immer nur auf das thc gepocht was ja so gesund ist.
und nochmal, wer keine veranlagung hat bzw nicht entsprechend trainiert, da hilft auch keine 1000er susta die woche etc . . . weil davon allein kommt es nicht!
Nicht in 10 Jahren,ändern wird sich meiner Meinung nach gar nichts..Fitnesscenter durchsuchen und vielleicht noch von allen Schränken die dort trainieren Blut und Urintests nehmen,das wäre es ja..Zitat:
Zitat von sultan stero
@squat, worauf soll man neidisch sein, wenn sich jemand einen
schuss setzt..??
Aber vergessen wir das...
Im übrigen vollkommen irrelevante Diskussion, niemand der vor hat zu stoffen wird es bleiben lassen weil der Staat den Roidbesitz untersagt. Genau, wie beim Kiffen, Koksen usw.
Schwachsinn.
TriStar
wollte nur mal wissen wer so dafür stimmt und wer nichtu nd welche argumente die parteien halt so bringen...Zitat:
Zitat von TriStar
natürlich wird man den roidkonsum mehr durchdenken, ich glaube kaum das diese studiodealer genauso weitermachen wie bisher, mich haben schonmal einige angespriochen was zu kaufen etc.
wann wird denn endgültig eine entscheidung gefällt, ob und wie die das jetzt strafbar machen wollen, weiss das hier jemand der Anwesenden!"?