was muc schreibt stimmt natürlich ich geh auch von sätzen von 10 - 12 wiederholungen aber ich würd sagen wenn man beim letzten satz nur 8 - 10 wiederholung schafft hat man den muskel schon gut an seine grenzen gebracht und das reicht dann auch
Druckbare Version
was muc schreibt stimmt natürlich ich geh auch von sätzen von 10 - 12 wiederholungen aber ich würd sagen wenn man beim letzten satz nur 8 - 10 wiederholung schafft hat man den muskel schon gut an seine grenzen gebracht und das reicht dann auch
muss mich auch zu meinen ersten beitrag korigieren bin sei 2 monaten am traininieren nicht seit 7 monaten
Vor neun Monaten mit 40kg angefangen jetzt 6x90kg also denke ich normaler durchschnitt
Vor ziemlich genau einem Jahr angefangen mit ungefähr 30kg.
Bin jetzt bei 4x70kg im Hauptarbeitssatz.
Angefangen mit der leeren Stange an der MP.
Nach einem Jahr war ich bei 4*10 70kg im Arbeitssatz.
MFG, FerrisMC!
hab ne frage hab ich irgentwas falsch gemacht oda mach ich zu viel ? ich trainier jetzt seit 2 moanten und hab mit 30 kilo angefangen und bin jetzt bei 70 kilo das sind 40 kilo in 2 monaten drauf ist das zu viel oda ist das nach veranlagung anders ??
auf der multipresse ist es kein echtes bankdrücken. im freien bankdrücken schafft man weniger kg.Zitat:
Zitat von Funkmasterflo
also ich habe so um die 20kg angefangen und war nach einem jahr bei en bissl über 40kg.
naja, bei ner frau dauerts allgemein länger, oder?
:sorg:
angefangen habe ich mit 50 kg arbeitsgewicht, nach über einem jahr bin ich bei 85-90 kg, habe 4 wochen pause hinter mir und nun kämpfe ich mich mit 87,5 kg 5x5 so langsam wieder ran. um mein max gewicht von 105 kg, als arbeitsgewicht umzumüntzen. bis ende des jahres, so hoffe ich.
natürlich, ihr habt ja kein testo im blut! ist trotzdem eine gute leistung fürs erste jahr find ich!Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
@ dennisocd:
In 6 monaten biste dann bei 190 im satz! :balabala:
:)) freu dich doch das es zur zeit so gut geht, wird mit absoluter sicherheit nicht weiter so sein!