Zitat von Latto
Ich finds sehr schade wie hier einige Threads abdriften. :balabala:
Sicherlich hab ich auch gedacht, meine Güte die Entwicklung von Pic 2 zu Pic 3 ist jawohl gewaltig - wie hat er das wohl gemacht. Aber man kann eben nur spekulieren. Ich finds eine Frechheit sich hier hinzustellen und Leute vorzuverurteilen, die man gar nicht kennt, bzw. gar nicht weiß, was er geleistet hat um so ausszusehen. Nein, es ist natürlich viel einfacher zu sagen: "Der stofft sich jeden Tag die Birne zu"! :ratlos: Weil wir haben ja mittlerweile aus anderen Threads bereits gelernt, daß Stoff ne absolute Wunderpille ist, die mich ohne Schweiß und Mühe einfach wachsen läßt und die Ernährung bzw. die Disziplin kann ich damit ja auch schleifen lassen. :kopfwand: Das schöne ist, daß es immer die sind, die ihr NATURALES-TRAINING dann immer schön noch hervorkehren müssen. Aber die "Stoffer" haben Minderwertigkeitskomplexe! :)) Komisch, daß der Natural dann immer so betonen muss, daß er Natural ist - vielleicht zur Rechtfertigung seines Körpers??? Stellt sich mir die Frage - wer hat denn nun den Komplex??? :knuddel:
Und nur damit ich mich hier dem gängigen Schema anpasse: Ich bin auch natural! :popo: Trotzdem kann ich die Leistungen respektieren - denn da ich ja auch mit meinen Leistungen zufrieden bin - kann ich andere Meinungen und Einstellungen auch akzeptieren! :bierle: