Steht auf Seite 1 von diesem Thread: 179cmZitat:
Zitat von 8pack
@ TigerWoods & @ menace :daumen: :daumen:
Druckbare Version
Steht auf Seite 1 von diesem Thread: 179cmZitat:
Zitat von 8pack
@ TigerWoods & @ menace :daumen: :daumen:
Oh hatte ich überlesen.Zitat:
Zitat von Pecto
Das ist ja dann eine imposante Erscheinung. Schlierkamp bringt da auch nicht mehr auf die Waage.
Ich bin auf die NOC gespannt.
Gruß
8pack
Und Schlierkamp ist nochmal 5cm größer, wenn ich mich nicht irre!!
Außerdem find ich, daß der Heiko deutlich härter wirkt als Günther
beispielsweise beim letztjährigen Mr. O!!!
Aber daß Manila & Co. nicht gleich wieder ausrasten: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEINE Meinung!!!![/schild]
hallo leute ich finde es sehr traurig wenn sich leute so abwertend äusern,wenn sie dann auch noch den anspruch erheben seit 15jahren diesen sport zu betreiben frage ich mich wirklich was das soll.
@manila
sowohl roland als auch frank sind gute bekannte,heiko ist einfach ein hübscher und wenn du ihn kennen würdest oder ihn mal in wettkamfform gesehen hättest wüsstest du das du dich hier unprofessionell äuserst,wie kann man denn einen athleten runter machen weil man ihn auf einem heft gesehen hat und er dir nicht gefallen hat.
nun geschmack ist verschieden benehmen solltest du dich wohl aber können.
ich denke du kannst heiko deine meinung auf der fibo schonungslos face to face sagen und bei sternchen wär wohl eine entschuldigung fällig.
mit sportlichen gruss pit
Ja @Bluemchen.....auf die entschuldigung warten wir (ich) schon lange!!
Hey....mein großer...was macht dein Gewicht! Bist du noch um die 102-120kg? :balabala:
Dicken Gruß aus dem Schwabenländle DSG
Nö Schlierkamp ist knapp 180cm! Es gab da mal ein Beweis Photo von DSG ;)Zitat:
Zitat von Pecto
@Pit,
du hattest Bilder von deinen aktuellen 103kg versprochen :)
Wir würden uns alle freuen!
Gruß
8pack
hi 8pack
sind noch ein paar mehr geblieben,martina hat ein paar bei allstars reingesetzt.
bin noch nicht dazu gekommen welche reinzumachen.
gruss pit
Danke für die Info. Die 106 kg stehen dir aber gut!Zitat:
Zitat von Bluemchen
Ziehst du den "brutalen" Kohlenhydratentzug bis zur NOC durch? Oder werden kurz vorher die Kohlenhydrate etwas angehoben?
Es geht ja langsam aber sicher in die heisse Phase.
ein bisschen laden darf ich...
martina überprüft alles was ich mir in den mund schiebe...
gruss pit
Zitat:
Zitat von Bluemchen
hehehe na das wird sicher seine Gründe haben. Ich habe mal von einem "Opfer" gehoert das es schwierig sein soll sich neben dir satt zu essen ;)
viel Erfolg weiterhin...
gruß
8pack