Jaja, Wunder gibt es immer wieder... Aber langsam wirds inflationär...
Druckbare Version
Jaja, Wunder gibt es immer wieder... Aber langsam wirds inflationär...
Der 135 kg Mann bei 65 kg Körpergewicht hatte vorher trainiert.Zitat:
Zitat von mr_deathlift
Er war halt Leistungsschwimmer.
Aber dennoch finde ich die Relation : Körpergewicht/Drückleistung/Hebelweg enorm beindruckend.
Mein Opa z.b. hat auch ohne BB und spezielles Krafttraining damals Anfang 30 einen VW-Bus an der Stossstange anheben können.
Es gibt halt Menschen die ohne Training/Roids was drauf haben.
Und wenn manche das net wahr haben wollen dann scheinen mir einige sehr realitätsfern zu sein.
Es gab und wird immer spezielle Menschen geben die so richtig Power haben.
Sei es durch Arbeit oder Natur.
Nur zu sagen : Der hat gearbeitet und ist daher net mehr untrainiert ist auch etwas billig.
Sollen diese Menschen dann net mehr körperlich Arbeiten damit für viele ihr Medienverzerrtes Weltbild net mehr existieren kann :) ??
Ja,auch Sportler aus anderen Sportarten machen Krafttraining und sind keinesfalls schwach. Roids werden da auch benutzt (nur so nebenbei-bitte keine Diskussion) da gibt es auch noch ganz andere Verhältnisse. jaroslaw Olech schafft im KdK mit 67,5 Kg Körpergewicht über 800 Kg!Zitat:
Der 135 kg Mann bei 65 kg Körpergewicht hatte vorher trainiert.
Er war halt Leistungsschwimmer.
Das hätte ich gerne mal gesehen,auch wenn der beziug dazu etwas fehlt.(ich kann jetzt nicht sagen,wieviele Kg er über wieviel cm gehoben hat)Zitat:
Mein Opa z.b. hat auch ohne BB und spezielles Krafttraining damals Anfang 30 einen VW-Bus an der Stossstange anheben können.
Es gibt halt Menschen die ohne Training/Roids was drauf haben.
ich bin einfach nur Realist. Und wenn man gluabt,dass mansch einer gewichte ohne training bewegen kann,wofür andere jahre traineren,dann ist das realitätsfern. Ich meine die Grundkraft fällt natürlich schon unterscheidlich aus. ich kann mir z.b. vorstellen,dass es Leute gibt die 150 160 oder 170 Kg oder noch mehr im Kreuzheben bewältigen können ohne Training. Aber die müssen sich schon irgendwie sportlich betätigen oder körperlich schwer arbeiten oder beides und zudem richtige talente sein. Wie ich shcon mal schrieb: Kreuzheben ist Grundkraft! beim bankdrücken sieht es da schon anders aus. Die Brustmuskeln benutzt kaum einer irgendwie im altag-demenstprechend sind die meistens recht schwach- und kein untrainerter kann eine schwere Hantel so koordiniert drücken,wie ein trainerter.Zitat:
Und wenn manche das net wahr haben wollen dann scheinen mir einige sehr realitätsfern zu sein.
Nein,das kann man schon als untrainert bezeichnen,aber der Körper regairet auf schwer Arbeit natürlich auch mit adaption,aber natürlich nur begrenzt,weil nur so lange bis er sich an die gewichte angepasst hat,die ja immer die sleben bleiben. es sei den man nimmt irgendwan mal 2 Säcke Zement! ;-)Zitat:
Nur zu sagen : Der hat gearbeitet und ist daher net mehr untrainiert ist auch etwas billig.
Medizinverzert? Hehe,dann erkundige dich mal! Ein kundiger Mediziner kann dir sicherc darüber schon einiges sagen. Was man so in Relation zum Körpergewicht bewegen kann,das die Relativkraft mit zunehmedem Körpergewicht abnimmt und in welchem Rahem die Grundkraft ausfallen kann. (Sporarzt-Leistungspysiologe)Zitat:
Sollen diese Menschen dann net mehr körperlich Arbeiten damit für viele ihr Medienverzerrtes Weltbild net mehr existieren kann ??
Da war ja noch mehr,hehe Nun ja Bauer hin oder her-kein Training-keine 100 Kg im Satz auf der Bank mit FreihantelZitat:
!!!!!!!! Das war ein Bauer der nur aufm Feld gearbeitet hatte und halt sehr sehr kräftig von der Statur war.
Das hat nix mit Thermik zu tun.
Ich habe halt viele Leute kommen und gehen gesehen und trainiere nicht erst seit gestern sondern mit (verletzungsbedingten)Unterbrechungen seit fast 20 Jahren.
Die meisten Leute wollten in meiner enorm langen Cleanphase mir auch net glauben das ich nix nehme wegen Arm/Kraft usw..
Letztens hat mein Opa 300 kg gebeugt, er hat noch nie trainiert , ist als Kind aber immer zur Schule gelaufen! :klatsch:
Der Thread wird langsam verdammt abenteuerlich. Besonders die Bankdrueckleistungen, Bauarbeiter, Waldarbeiter etc. koennen im KH sicher einiges reissen, aber wenn ihr mir erzaehlen wollt, das jemand...
Kumpel - 17 Jahre - 1,95m - 65 kg - 135 kg drueckt, ist das sowas von bescheuert. Das waere ein Plus von 70 kg! Damit macht man schon den 4. Platz beim relativ BD bei den Bayrischen Meisterschaften.
Vorallem hat der 1,95 m grosse, 65 kg schwere, 135 kg drueckende 17 jaehrige Leistungsschwimmer einen so langen Drueckweg wegen seinen langen Armen dass das ganze noch unwarscheinlicher scheint.
Der Thread gleicht echt Explosiv auf RTL!
Ja,oder er ist wie anscheinend viele wie Obelix in den Zaubertrank gefallen! :winke:Zitat:
Letztens hat mein Opa 300 kg gebeugt, er hat noch nie trainiert , ist als Kind aber immer zur Schule gelaufen!
hm,dass mit den 1,95 hab und 17 ist hab ich wohl überlesen-hatte wenig zeit heute oder besser gestern Mittag ;-)Zitat:
Der Thread wird langsam verdammt abenteuerlich. Besonders die Bankdrueckleistungen, Bauarbeiter, Waldarbeiter etc. koennen im KH sicher einiges reissen, aber wenn ihr mir erzaehlen wollt, das jemand...
Kumpel - 17 Jahre - 1,95m - 65 kg - 135 kg drueckt, ist das sowas von bescheuert. Das waere ein Plus von 70 kg! Damit macht man schon den 4. Platz beim relativ BD bei den Bayrischen Meisterschaften.
Vorallem hat der 1,95 m grosse, 65 kg schwere, 135 kg drueckende 17 jaehrige Leistungsschwimmer einen so langen Drueckweg wegen seinen langen Armen dass das ganze noch unwarscheinlicher scheint.
:-))Zitat:
Der Thread gleicht echt Explosiv auf RTL!
angeborene grundkraft hat viel damit zu tun, meine Tante ist ein gutes Beispiel. Sie ist 67 Jahre, hat noch nie Krafttraining gemacht (scheint aber nen leicht ueberhoehten Testospiegel zu haben). Als wir umgebaut haben, packt sie mit an, hebt 50kg Zementsaecke auf die Schubkarre und faehrt damit froehlich durch den Garten, da war ich doch leicht ueberrascht. :/ einige anwesende maenner waeren dazu nicht in der lage gewesen.
Also,dass ist schon echt ein Armutszeugnis,wenn man als erwachsener Mann nicht mal Zementsäcke heben kann! Haben die das echt versucht und sind gescheitert? Waren das alles 60 Kg schwere Bürohengste mit der typischen "Sport ist Mord" Einstellung? Für deine Tante mit 67 ist das natürlich ne Leistung.Zitat:
einige anwesende maenner waeren dazu nicht in der lage gewesen.
Ich habe auch mal jemanden beobachtet,der sich mit nem Sack Katzenstreu abgemüht hat. Das ist dann schon lustig,zumal der nur um die 20 Kg wiegt.
meine tante ist schon ein fall fuer sich, ich glaub die mehr testo im blut als mancher kerl, typisches mannsweib halt. ist letztens 2 wochen durch nordspanien gewandert, mit 67 wie gesagt. mitm zelt ..Zitat:
Zitat von mr_deathlift
.
Grundkraft, bitte, das is doch alles garnichts.
Die daten aus meiner Signatur sind bevor ich mit dem Trainign angefangen habe!