Hab mal gehört der Ronnie macht mit 110Kg Kh Konzentrationscurls... :silly:Zitat:
Zitat von John.S
Druckbare Version
Hab mal gehört der Ronnie macht mit 110Kg Kh Konzentrationscurls... :silly:Zitat:
Zitat von John.S
is doch völlig rille ob man abfälscht oder nicht. eher im gegenteil! durchs cheaten bei großen lasten hat man viel höhere abbremskräfte und statisches dehnen zu verarzten sodass das training effektiver wird (auch wenn es nicht sauber aussieht)...
nach schulter und trizepstraining:
SZcurls 67,5kgx12, 87,5kgx6 77,5kgx8,8,8
Kurzhantelcurls 8 / 6 / 4 wdh. mit 8kg. LOL, ihr seid Monster
MM
SZ-Curl 50,0 KG (10 WH) / KH sitzend 22,5 KG (10WH)
he jungs hab da mal ne frage:
und zwar nervt es mich gewaltig wenn ich curle, dass ich danach so rückschmerzen im obern/mittleren Rücken habe!
Was macht ihr dagegen?
Meine Curlleistungen: 58 kg 8mal curlen, ja ich weiss is nicht so die welt...
Trainiere alle Muskelgruppen von Zeit zu Zeit mit verschiedenen Gewichten,
und dementsprechend versch. WH-Bereichen. Versuche mich dann im jeweiligen Trainingszyklus pö a pö zu steigern.
Zur Zeit relativ viele WH: Bei Bizeps-Kurzhantelcurls waren es beim letzen Training bei der ersten Übung (KH-Curl) 19 X 27,5. Hoffe es geht noch was in den nächsten Einheiten...obwohl der "Zahn der Zeit" langsam auch an mir nagt. :wein: ;)
33 kg, 8-12 Züge und 5 Wiederholungen.
Gewicht steigend.
Naja bin aber auch erst 16..
Bin der gleichen MeinungZitat:
Zitat von DonLorenzo
ich curl auf der sb 22,5kg saubere 5wdh bzw. saubere 8 mit 20kg je seite. zum vergleich, ich drücke ich rund 3x5x100kg auf der bank. allerdings mache ich bankdrücken in einer von zwei einheiten als erste übung und die curls als letzte, direkt nach rudern vorgebeugt...
Naja, wenigstens ist der Fred nicht rund 6 Jahre alt... T: