-
Yo! Danke für die große Resonanz. Ich denke das ich viel mehr erreicht hätte wenn ich von Anfang an normal gegessen hätte und dieses extrem Cardio weggelassen hätte. Mein größtes Problem ist die überschüssige Haut, welche sich so schnell nicht zurückbilden konnte. Auf den Fotos ist es nicht gut zu erkennen, nur wenn man sich jedoch hinsetzt oder nach vorne beugt hängt da schon einiges.
-
Echt Geil!!! Super gemacht!!! Die Bilder sind echt Krass!!! Was für ein Unterschied!!! Vieleicht solltest du deiner Ex mal ein paar schicken?!
-
Meinen :respekt: hast du auf jeden Fall !!!
Ich wünschte ich hätte auch so einen Ergeiz!!!! :rock:
-
-
Dein Wille ist mein Vorbild.
-
So etwas ähnliches in abgeschwächter Form habe ich auch hinter mir von 143 Kg auf 99Kg und jetzt bei ca.104-106 Kg.
Ich weiss genau was du durchgemacht hast!!!!!! Hut ab.[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg[/schild]
-
Diese Geschichte ist unglaublich.
Sie wissen sicher, das Sie diese locker "verkaufen" könnten an einige Medien. Ich finde es traurig, dass Sie in eine Essstörung geraten sind durch die Diät, wie es geschildert wird. Das ist wirklich erschreckend, aber beeindruckend das Sie aus da wieder herausgeschafft haben.
Von Ihnen sollten wirklich mehr Menschen erfahren!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, meinen Respekt.
Wenn ich mir ein Tipp erlauben könnte, trainieren sie mehr Lat(viell. auch noch Trapez) und obere Brust.
Ich weiß nicht ob sie immernoch zuhause trainieren oder im Studio.
Zu Hause könnten sie ja Schräges Bankdrucken(mit Kurz-&Langhantel), Überzüge sowie Nackenziehen machen.
Sonst, super!!
-
eigentlich kann ich mir garnicht vorstellen wie jemand der untrainiert 130 kilo wiegt aufeinmal solch einen ehrgeiz entwickeln kann sowas durchzustehen.
ich kenn da einige leute die deine erfolgsgeschichte gut als motivation brauchen koennten.
:respekt:
-
ja toll ich 125kg zu 40% fett zu 117kg zu 22%fett bin noch auf dem weg
ein tolles :daumen: