Ich liebe Euch ALLE... :balabala:
Druckbare Version
Ich liebe Euch ALLE... :balabala:
also einige schnacken hier so einen mist. ich hab einen kollegen der ist genauso gross wie ich und dünn. trainiert nicht. er wiegt knapp 80 kilo und wenn mich leute im studio fragen wieviel ich wiege und ich sage 75 wollen sie mir garnicht glauben. was ist das den schon für eine kur 16 wochen 250mg.... nichts. wenn ich manche leute sehe die wiegen knapp 100 kilo und drücken nur 90 wobei ich 75 wiege und 110 drücke das sind knapp 150 meines eigenen körpergewichtes.... nur weil leute die sich unmängen von steroiden ballern solche sprüche bringen müssen finde ich schon richtig krass. ich mache 3 mal die woche cardio und wenn man sich mal mit diesen leuten auf das laufband stellen würde dann würde man sehen wer hier ne grosse klappe hat...
aber viele dank leute
Mag ja sein, daß Jemand mit 75kg ordentlich was drücken kann, aber eigentlich fährt man doch ne Testo E-Kur, um was raufzupacken, oder irre mich jetzt? Außerdem geht es hier nicht darum, wie lange ein 100kg-Kerl auf dem Laufband aushalten würde. Du trinkst doch auch kein kochendes Wasser und guckst, was passiert, oder wie oder was? Hier geht es darum ,daß sich Jemand ne 16 Wochen-Kur reinknallt und anscheinend in dieser Zeit nicht richtig gelebt hat. Und das wiederum läßt darauf schließen, daß er auch ohne Kur keine richtige Disziplin hat, meine Meinung, also somit die Testo-Kur nur vorschiebt, um seine Schwächen zu überspielen, sprich Disziplin, hartes Training und vor allem gesundes Training in seinem Alter.
Ist doch gar nix los hier...
@g-barnetzki
1. BB-Forum, kein cardio-Forum
2. 150% Körpergewicht beim BD gelingt auch sehr gut mit Fleisch & Co. + hartem Training
3. Probier mal einfach die nächsten 2Jahre gar nicht an dein Trentestodecabolde zu denken und orientier Dich vor allem nicht an den Stereotypen die Du erwähnt hast...
--> Dann klappt´s auch mit der Strandfigur :daumen:
DU bist anscheindend sehr stolz auf deine 110kg....(die sicher nicht WK mässig gedrückt waren)
soll ich dir was sagen unter deinen voraussetzungen (kurze arme, stoff 3 jahre training) ist das nicht wirklich mehr als ein fliegen sch*....
sorry aber das wollt ich mal gesagt haben...
aber wirklich respekt zu deiner ehrlichkeit..
mach einfach weiter...ne basis ist sicher da..
erkundig dich viell noch ein wenig über ernährung besonder vor und nach dem training...und bau auch die schweren übungen ein KH KB und die bitte als erste übung und SCHWER ABER!!! mit RICHITIGER technik....schau das du grossteils grundübungen trainierst
dann wird dann schon was draus ;)
fg
@g-barnetzki
Hi,
ließ Dir einige der Beitraege nochmal durch und nimm Dir das eine oder andere zu Herzen.
Kur ist Kur und nicht NICHTS. Und das mit den guten Voraussetzungen gerade beim BD kann ich nur bestaetigen-da haben es die langen Jungs schon schwerer.
Und achte mal darauf was Du schreibst. Es gab zwar starke Kritik, die auch mich nerven wuerde, jedoch hast Du dich mit deinem letzten Beitrag selbst diqualifiziert. Der war in seiner Art und Weise voll daneben.
Gruss
Coy
Sorry, aber in meine Augen hast du viel zu früh angefangen zu stoffen...
Unter dem Gesichtspunkt, dass du schon so "lange" trainierst und dann schon Kur(en) gefahren bist ist das Ergebnis gelinde gesagt recht sparsam ausgefallen...
Wenn du selber schreibst, dass eine 16-Wochen-Testo-Kur doch eigentlich nichts ist, warum machst du es dann? Ich knall mir das Zeug doch nicht nur mal so über einen Zeitraum von 16 Wochen just for fun rein ohne eine gewisse Erwartungshaltung. Und jetzt mal Hand aufs Herz....
...sind deine Erwartungen und Ansprüche an die Kur erfüllt worden? Denke nicht! Bei einer Kur will ich nicht 110 kg im BD machen und stolz auf irgendwelche zweifelhaften Vergleiche sein, die mir aufgrund nicht gerade unberechtigter Kritik in den Kopf gekommen sind...
Und um ehrlich zu sein, finde ich deinen Körper auch nicht gerade überragend - da kenne ich Leute, die kürzer trainieren, nicht stoffen, sich an elementare Grundkenntnisse halten und Welten besser aussehen....
...und dabei auch noch auf dem Cardio was reißen, etc.
wie sieht denn dein ep und tp so aus? Und wie sahen die pläne während der Kur aus?
muskeln hin oder her.
pump weiter und mach dein ding.
und richte dich nicht nach anderen.du bist du .
in ein paar jahren kannste dann auch auf die kleinen lästern.
also ich würd auch sagen... trainier erstmal 5-6 jahre und bau dir natural was auf, also 16wochen mit steroiden und dann das ergebnis ich weiss auch nich... aber ich mein 3 jahre sind sehr kurz... in 3 jahren legst du erstmal grundbausteine, da sich was zu pumpen is nisch no je jute idee...
naja auf jeden fall trainier mal lieber gescheit natural, gescheiter trainigsplan, gescheite ernährung, gescheite nahrungsergänzungsmittel
dann kommst natural genau so weit.
aber die meisten leute trainieren ne kurze zeit und meine sie müssten sich gleich was einwerfen um breit zu werden... train lieber natural, das hält auch länger und is gesünder... auf dauer hat testosteron schlechte auswirkungen... deine weiblichen hormone werdne genau so heraufgesetzt wie dein testosteronspiegel, sprich gyno.. und andere nebenwirkungen
aber für 3 jahre ansonsten ok