Gibts das?Zitat:
Zitat von squat
Druckbare Version
Gibts das?Zitat:
Zitat von squat
Bei Peter North frage ich mich, wie um Himmels willen der immer so viel so weit abspritzt ???
Ansonsten war früher Rita Cardinale ("Ass Woman") und Kobe Tai gut, und ganz früher natürlich Sarah Young.
technikfrage und training. habe da mal was gelesen wie man das hinbekommt, kann ich ja mal raussuchen wenn es gewünscht wird ;-)Zitat:
Zitat von Henry
@PhilippAlex
damit meine ich frauen, die keinen sex bekommen bzw keinen freund, mann etc bekommen. frustrierte eben . . .
es wird gewünscht ........
Und ob es gewünscht wird !
Meine Freundin würde es auch interessieren :zunge:
Ja klar. Aber ich denke selbst wenn die Frau nicht die hübscheste ist findet sie doch jemanden der sie nagelt.Zitat:
Zitat von squat
Frauen habens in der Hinsicht so leicht...
ja das ist klar, aber es gibt auch so mega - emanzipierte died as so auslegen. nur komisch ebend as viele frauen ja solchen sex eben wollen. ich sage nicht jede aber wenn beide drauf stehen auf devot/dominat/ sperma was weis ich dann sollen die das doch machen . . .Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ähm schuldigung wenn ich störe aber wie siehts mit der technikfrage aus wolltest du da nicht was raus suchen?
Ja, da biste heiss druff, wa?Zitat:
Zitat von D.I.X
Vivid macht immer gute Filme - Ich sag nur Jenna Jameson http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif
ach wie kommst da drauf :engel: