weil haferflocken ja auch so verdammt kompliziert zuzubereiten sind :balabala:Zitat:
Zitat von markus-fan
Druckbare Version
weil haferflocken ja auch so verdammt kompliziert zuzubereiten sind :balabala:Zitat:
Zitat von markus-fan
wenn ich das schon lese:Zitat:
Zitat von Cassano
"Turbo Mass Gainer ist die Neuentwicklung des Jahres aus der Qualitätsschmiede von Performance Turbo Mass Ist der ideale Gainer für alle die schnell Muskulatur aufbauen wollen. Turbo Mass Gainer enthält alles was Ihr Körper zum Muskelaufbau benötigt, so auch Creatin und Taurin. Viele Athleten berichten von unglaublichen Muskelzuwächsen von 6 oder gar 8 Kilogramm in nur 4 Wochen. Turbo Mass Gainer müssen Sie probiert haben. "
ich schmeiß mich weg!
und wo steht da bitte was von kre-alkalyn?
Allein diese tierisch unsinnige Aussauge und dreiste Lüge würde mich davon schon abhalten das Produkt zu kaufen. Kein Steroid der Welt kann 8 Kilogramm Muskeln in 4 Wochen erzeugen. Das wären ca 285g Muskeln am Tag und 11 gramm Muskeln jede Stunde. Ich lach mich schrott :))Zitat:
Zitat von Gainerschrott
ich schmeiß mich weg!
und wo steht da bitte was von kre-alkalyn?[/quote]
Steht hier:
http://www.beastpower.de/start.php?d...Karton1584.php
Der Hersteller hat dies auch nach anfrage bestätigt das dieser kre-alkalyn enthält.
außerdem wird er in anderen foren auch hoch gelobt.
Dann lach dich mal kaputt. Weißt du bei wie vielen artikeln sowas steht?Zitat:
Zitat von Pottproll
Sowas in der Art schreibt doch fast jeder zu seinem produkt.
Mensch junge warum kannst du es nicht einfach kapieren und akzepiren? Es mag halt nicht jeder Haferflocken, wenn jemand mehr auf Weight Gainer steht dann lass ihn doch..Zitat:
Zitat von Mark83
ähm, nein, da steht ebenfalls nichts von kre-alkalyn!Zitat:
Zitat von Cassano
wenns nicht auf der inhaltsliste steht, dann ists auch nicht drin!
das ist stinknormales monohydrat, das kostet in den mengen ebenfalls nix!
@adriano:
um mögen oder nicht mögen gehts hier nicht.
es geht darum, dass ihr mumpitz behauptet. eure noch-so-tollen weight-gainer sind nämlich nix, außer schweineteuer!
und eine rechnung, dass weight-gainer billiger sind, als normale nahrung, konnte mir noch keiner zeigen. und DU hast das behauptet!
Das ist mir egal was du sagst. Ich bin super zufrieden mit meinem Weight Gainer..außerdem mein Freund haben Haferflocken gerademal die Hälfte an kalorien wie Weight Gainer! Und zudem schmeckt es mir nicht! Also wheres the problem?
jetzt wirds erbärmlich!Zitat:
Zitat von Adriano_05
wenn man sowas von keine ahnung hat wie du, dann sollte man hier nicht posten. auf deine rechnung warte ich noch immer.
aber gut, es ist dir ja egal was ich sage - leb ruhig in deiner traumwelt weiter...
Ich glaube sicher das ich mit 900 Kalorien pro Portion Weight Gainer mehr zuführe als mit deinen lächerlichen Haferflocken. Obwohl Haferflocken auch nicht schlecht sind. Aber da musste schon viel Haferflocken fressen das man auf 900 Kalorien kommt.
Von daher sind Weight Gainer eine gute Alternative!
mfg Mike